|
|||
|
Guten Tag,
ich benutze zur Zeit die bestimmt auch bekannte shop2date 4 Version. Allerdings bin ich mit den Design absolut nicht zufrieden. Die sind einfach alle sowass von unschön .. Meine Frage: Würde ich als s2d Benutzer mit erweiterten Kenntnissen eine ordentliche XT:C seite hinbekommen? Die auch nach was aussieht ? Was bekommt man eigt. für 98 Euro? Blicke da noch nicht wirklich durch ... Grüße |
|
|||
|
Ich als Anfängerin habe mich gut ins XTC "reinfriemeln" können - auch dank dieses netten und hilfsbereiten Forum.
In den 98 Euro ist m.W. Support / Unterstützung enthalten. Ich habe meinen Shop jedoch im Web kostenlos heruntergeladen, dafür eben keinen Support-Anspruch. Gruß, Sonja |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Für Deine 98 Euro erhältst Du 12 Monate Zugriff aufs Sponsorenforum, wo es den "offiziellen" Download, immer die neuesten Updates + zusätzliche Templates und Module gibt und den Support durch das Entwicklerteam. Siehe auch hier: http://www.xt-commerce.com/forum/a/ Cheers, IaN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|