|
|||
|
Was ist denn aus der neue Downloads Box geworden?
So wird man ?berhaupt nicht mehr gewahr, wenn jemand eine neue Contribution einsendet und muss m?hsam alle paar Tage den ganzen Download-Bereich abklappern. Ich w?re da sehr f?r die wieder einzuf?hren oder gibts eine M?glichkeit sich automatisch ?ber neue Downloads benachrichtigen zu lassen? |
|
||||
|
der bereich wird seit 2 wochen umgebaut.
|
Hallo Leutz!
Ich hoffe dass die Umbauarbeiten in der Downloadsection noch nicht abgeschlossen sind. Wenn doch, dann war?s ein Schuss in den Ofen st: Nix f?r ungut. Aber ich h?tte noch was. Ich versuche seit geraumer Zeit meine Quicksearch (in eine eingeschr?nkte Advanced Search ) umzubauen, bekomms aber nich hin.Jetzt gab es da diesen sinnvollen Hinweis auf die Suchfunktion und in den darin gefundenen Eintr?gen auch Links, die mich h?tten weiterf?hren k?nnen. Jedoch funktionieren die Links nicht mehr (was evtl. auf andere Umbauarbeiten zur?ckzuf?hren sein k?nnte...) Naja. Wenn jemand was hat... Danke. Wenn nicht, is auch nicht schlimm. Lob an die Developer und int: :?: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| downloads |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|