#1 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 14:16
Neuer Benutzer

Standard CMS mit XT-Commerce

Hi,

ich habe zwei Seiten, der nirmale Webauftritt und der Shop.
Die will ich nun zu einer Seite verschmelzen.

Ich frage mich, ob es nicht eine sinnvolle Ergänzung gibt, um nicht nur die Artikel sondern auch andere Seiten zu managen. Der COntentmanager ist ja nicht schlecht, ich habe aber kaum Möglichkeiten wo die Informationen hinkommen, auch z.B. keine Sub-Menüs.

Wer weiss Rat?
Jens
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 16:03
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hi,

ist relative einfach.
Man kann xt-Commerce auch als CMS einsetzen - mache ich auch zeitweise.
Man legt Inhalte einfach als Kategorien und Produkte an.

Dann wird für die "Preislosen Inhalte" ein HTML Template generiert und zwar OHNE Preis, Versandkosten, In Warenkorb Button, etc.und allem anderen - also nur "{if $PRODUCTS_DESCRIPTION !=''}{$PRODUCTS_DESCRIPTION}{/if}" in ein HTML einbauen - Fertig.

Beliebige Strukturen und Tiefen sind machbar.....

Ich nehm xt-C gerne als CMS her weil es super für mehrsprachige Seiten geeignet ist. Da krankt es nämlich bei einigen CMS's.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 18:40
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von jensibensi Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe zwei Seiten, der nirmale Webauftritt und der Shop.
Die will ich nun zu einer Seite verschmelzen.

Ich frage mich, ob es nicht eine sinnvolle Ergänzung gibt, um nicht nur die Artikel sondern auch andere Seiten zu managen. Der COntentmanager ist ja nicht schlecht, ich habe aber kaum Möglichkeiten wo die Informationen hinkommen, auch z.B. keine Sub-Menüs.

Wer weiss Rat?
Jens
Kannst doch den Content-Manager um Kategorien erweitern
Die Leute von Südbrücke haben das in Ihrer Demo hingekriegt
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 19:58
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von njoy2 Beitrag anzeigen
Hi,

ist relative einfach.
Man kann xt-Commerce auch als CMS einsetzen - mache ich auch zeitweise.
Man legt Inhalte einfach als Kategorien und Produkte an.

Dann wird für die "Preislosen Inhalte" ein HTML Template generiert und zwar OHNE Preis, Versandkosten, In Warenkorb Button, etc.und allem anderen - also nur "{if $PRODUCTS_DESCRIPTION !=''}{$PRODUCTS_DESCRIPTION}{/if}" in ein HTML einbauen - Fertig.

Beliebige Strukturen und Tiefen sind machbar.....

Ich nehm xt-C gerne als CMS her weil es super für mehrsprachige Seiten geeignet ist. Da krankt es nämlich bei einigen CMS's.
Mmh, das wäre eine Möglichkeit, bloß ich hätte dann das Problem, das die Artikel unterhalb der anderen Kategorien stehen.
Ich hätte gerne eine eigene Box mit den Inhalten, die rein statisch sein soll.

Andere Vorschläge?

Bei der ************************************************** *************************** habe ich das mit den Kategorien nicht gefunden, oder bin ich blindd?
Jens
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cms, xtcommerce

Themen-Optionen
Ansicht