#1 (permalink)  
Alt 15.03.2007, 14:10
xt:C Sponsor

Standard Spezifikationen für Artikel Import

Gibt es irgendwo eine klare Definiton, wie die Felder für ein CSV-Import der Artikel genau heissen müssen und was sie bedeuten? Also z.B. was der Unterschied zwischen p_priceNoTax und p_priceNoTax.1 ist. Im gleichen Zug: wo finde ich eine Liste der Default-Werte für Sachen wie ASC/DESC Sortierung und deren Bedeutungen?
Habe nun ne gute Weile im Forum rumgesucht aber nix dazu gefunden.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 15.03.2007, 15:30
Erfahrener Benutzer

Standard

Schau mal in die Knowledgebase. Dort findest Du zu diesem Thema mehr als dir lieb ist.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2007, 07:04
xt:C Sponsor

Standard Super, Nadel im Heuhaufen gefunden!

Herzlichen Dank - nach weiteren 30 Minuten suchen und hirnen, welche Suchbegriffe mich wohl noch weiter bringen könnten, habe ich dann tatsächlich ein 30+ seitiges PDF mit allen nötigen Infos gefunden!

Einfach schade, dass eine so hilfreiche Info irgendwo in den Tiefen der Foren begraben ist und man sich erst durch x Beiträge durchlesen muss, wo andere (auch) ihren Frust zu dem Thema losschreiben, weil auch sie die Infos nicht finden können.

Warum gibt es nicht einfach einen Menüpunkt, wo man an solche notwendige Infos mit ein/zwei klaren Klicks hinkommt?

Geändert von Danilus (16.03.2007 um 07:06 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.2007, 07:45
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Danilus
Herzlichen Dank - nach weiteren 30 Minuten suchen und hirnen, welche Suchbegriffe mich wohl noch weiter bringen könnten, habe ich dann tatsächlich ein 30+ seitiges PDF mit allen nötigen Infos gefunden!

Einfach schade, dass eine so hilfreiche Info irgendwo in den Tiefen der Foren begraben ist und man sich erst durch x Beiträge durchlesen muss, wo andere (auch) ihren Frust zu dem Thema losschreiben, weil auch sie die Infos nicht finden können.

Warum gibt es nicht einfach einen Menüpunkt, wo man an solche notwendige Infos mit ein/zwei klaren Klicks hinkommt?

Wär vielleicht nett wenn du jetzt nen Link hier hinterlegen könntest.

Vielen Dank
  #5 (permalink)  
Alt 16.03.2007, 08:30
Erfahrener Benutzer

Standard

Nimm das:

http://www.xt-commerce.com/forum/hil...-pdf-doku.html

wenn Du Sponsor bist, ansonsten bei mir per PM melden, weil die Doku von mir ist.
  #6 (permalink)  
Alt 01.04.2007, 07:20
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
bin kein Sponsor...(Ich zahlte aber für das Programm..;=))
Ich moechte nur Daten IMPORTIEREN...sprich: ich bräuchte nur eine Vorlage wo ich meine Daten einpflegen kann...und dann importieren. Ich habe leider festgestellt dass EXPORT nicht gleich IMPORT ist!
Vielen Dank ...(natürlich Vorlage gegen Bezahlung wenn...)

office.tradeplus@gmail.com
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikel, import, spezifikationen

Themen-Optionen
Ansicht