#1 (permalink)  
Alt 12.03.2007, 21:48
Neuer Benutzer

Standard konstenloser Versand für 0Kg-Bestellungen

Hi,

Für rein digitale Güter soll die Versandkostenfreiheit als einziges bei 0Kg Gewicht angezeigt werden:

A) Freeshipping
ich dachte daran, das Freeshipping mit einer eigenen Voraussetzung (WEIGHT=0) zu versehen. Mein Versuch hat aber nicht funktioniert.

Tabellarischer Versand
Leider auch hier nur möglich, Kosten BIS zu einem bestimmten Gewicht zu bestimmen. Leider funktioniert die Angabe "0:0" nicht, was heissen würde, dass bis zu 0Kg nur 0€ bezahlt würden. Über 0kg wird dann auch nur 0€ angezeigt :-(
Ich probierte es mit "0.00001:0", aber das half auch nicht. Oberhalb dieses minimalen gwichtes im nicht-definierten Bereich wird immer nur 0€ angezeigt.

Im Code /includes/modules/shipping/table.php finde ich auch nicht die Stelle, wo das Gewicht verglichen wird.

Hat jemand einen zielerfüllenden Vorschlag?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 13.03.2007, 01:13
Neuer Benutzer

Standard

hi,

ich habe nen standard-paketleergewicht von 1 kg gesetzt, um damit kleinteile ohne hantier bei größeren bestellungen beilegen zu können. digitalen elementen habe ich ein gewichts offset von -1 kg gegeben. damit wiegen die nix und kosten auch keinen versand.

ich arbeite mit Versand nach gewicht und da habe ich bei 0 kg halt 0 euro definiert. klappt prima
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
0kgbestellungen, konstenloser, versand

Themen-Optionen
Ansicht