|
|||
|
Hallo,
Gibts jemanden,der ein fertiges CC-Bank Modul hat,welches selbstverst?ndlich funktioniert? Bin sicherlich nicht der Einzige,der Interesse hat. :grml: Selbstverst?ndlich w?rde ich daf?r auch was angemessenes Springen lassen :z: W?re echt toll,wenn sich jemand mal dieser Sache annehmen w?rde :dafuer: |
|
||||
|
ist doch im shop ?
|
falsch verstanten cc= creditkarte
![]() kannst ja mal ein paar details posten.
|
ich code grad ein modul daf?r falls interesse besteht:
- kunde kann bei payment die finanzierung ausw?hlen. - nach der bestellung findet er einen link zur finanzierung. - in der mail wird dieser link ebenfalls angeh?ngt.
|
Sorry,das ich jetzt erst antworte
klar habe ich Interesse :dafuer: :z: Ich hab von der CC-Bank diesen Link,welcher eingebunden werden muss https://secure.ccbank.de/weblogic/webfinanz...rtWebfinanz.jsp? haendlernummer="meine H?ndlernummer"&kaufpreis=Kaufpreis&warenbezeichnun g= Warenbezeichnung Gib mir grad bescheid,wie es ausschaut :z: |
|
|||
|
Zitat:
Habe vor kurzem mit denen telefoniert und die nette Dame sagte mir,das die CC-Bank diese Finanzierungssachen nicht mehr so mit einfachen Onlineshops machen,bzw. garnicht mehr machen. Letztes Jahr habe ich da keine Probleme gehabt,ist wohl seit 2004 so. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ccbank, modul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|