|
|||
|
Hallo xt-user!
ich habe mir gerade die frage gestellt, ob es nicht m?glich ist ein offline-admin-tool zu erstellen/entwickeln? so dass man alle einstellungen und artikel bearbeitung/erstellung etc. die man jetzt online macht offline machen kann und dann mit dem shop abgleichen. (einfach ausgedr?ckt :stupid: ) ? das kann doch eigentlich (als profi) kein problem sein oder? wenn es sehr aufwendig ist, kann man es ja mit spenden finanzieren. :dafuer: ich denke das die nachfrage f?r so ein tool sehr gross ist. :?: gru? marc |
|
|||
|
Ich bin auch f?r eine Offline version zum einstellen aller relavanten daten, und wenns fertig ist, einfach hochladen.
MIt DSL mag es kein problem es online zu erstellen aber mit ISDN ist das sehr zeitaufwendig, und sehr langssam zu realisieren, da die seite sobald was angeklickt wird immer alles neu l?dt bei mir jedenfalls so, wenn ich was geschrieben habe zb. beschreibung f?r einen artikel, und ich den ganzen text makiert habe, l?dt die komplette seite neu und ich kann erst was machen wenn das alles geladen hat.also bin f?r eine offline version f?r den admin bereich |
|
||||
|
du kannst CAO faktura als offlinetool verwenden. (www.jp-soft.de/cao)
etwas eigenes zu entwickeln ist nat?rlich aufwendig, kostenpunkt 10.000 eur +
|
Zitat:
| Stichworte |
| erstellung, mglich, offlineadmintool |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|