|
|||
|
Hallo Zusammen,
erst mal einen ganz herzlich Dank an das Forum und die Entwicker von XT:Commerce. Ein super Shopsystem! Nach langer Bastelei und einigen Nervenzusammenbr?chen ;-) haben wir's geschafft ... unser neuer Shop ist Online! In unserem Shop bieten wir alles rund um die digitale Videobearbeitung. Hier der Link: DV Works - Digital Video Shop Schaut Euch ruhig mal um. Verbesserungsvorschl?ge und Anmerkungen sind sehr willkommen. Gruss Andy |
|
|||
|
hallo andy127
Ein Satz: "Absolut gelungen". Mehr kann man nicht sagen. :bounce: Gru? pages24
|
na, die lange bastelei und die nervenzusammenbr?che haben sich aber gelohnt
int: schlicht, sch?n, seri?s. respekt ! @kmarcus: Zitat:
@Bucklava: Zitat:
gruss thomas
|
@Bucklava:
QUOTE wenn der shop eine frau w?re w?rd ich sagen du ******** und wenn ich die frau w?re, w?rde ich dir eine kleben __________________________________________________ ______________ Na dann melde ich mich mal als Frau zu Wort Und als Grafikerin kann ich nur sagen ... Respekt ... klasse geworden der Shop ... Ich w?nsche viele Besucher, viele Bestellungen und alles Beste f?r den Start ... Gr??e Kerstin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| digital, endlich, fertig, shop, video, works |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|