|
|||
|
Hi @ll,
w?rde mir gerne auch ein Shop zulegen und wollte Euch Profis fragen, welche Vorteile hat XTC gegen?ber den oben genannten Shops bzw. ob man auch ein XTC Shop bei denen installieren kann .... bzw. ob man ein Shop-L?sung als Paket nehmen muss um XTC dort zu installieren. Ciao |
|
||||
|
http://www.xt-commerce.com/modules/cjaycon.../index.php?id=7
hier siehst du eine beschreibung von xtc, der 1&1 shop wird bei der liste wohl bei fast jedem punkt passen m?ssen. 1&1 shop kann sich imho nur behaupten durch die schnittstelle zu lexware, sonst kann ich mir nicht vorstellen das dieses system sich jemand mieten will.
|
a) schau einfach mal hier: http://www.xt-commerce.com/modules/cjaycon.../index.php?id=7
und dann schau was strato und 1&1 shops k?nnen :fear: b) klar kann man xt:c auch da installieren, die frage ist nur ob man das auch will service, leistungsf?higkeit und nen guten preis gibts auch anderswoc) ne shop-l?sung von denen brauchst du dazu nicht, wozu auch ? sinnvoll ist ggf. ssl, aber bitte nicht ne billige shared-l?sung sondern ein eigenes zertifikat. nur noch ein tip gleich ganz am anfang: je nach html/php kenntnisstand kann es sinnvoll sein, xt:c von einem dienstleister installieren zu lassen, grundkenntnisse hierin solltest du auf jeden fall besitzen, oder dazu bereit sein dir welche anzueignen. gruss thomas
|
danke f?r die schnellen Antworten....
Was verwendet ihr dann f?r ein SSL Zertifikat ? Die sind ja auch nicht gerade billig. Und lohnt sich noch ein Hardwareshop in der heutigen Zeit ? Es f?llt mir schwer, die Sache aus der anderen Perspektive (H?ndler) zu sehen. Betreibt eigentlich jemand von Euch das als Nebent?tigkeit ? Falls ja, wie mach ihr das mit dem Support ? Ciao |
|
|||
|
Zitat:
Ich selber hab seit 2000 nebenbei nen GamesShop am laufen. Support gibt es hier im Forum durch die User oder auch das Team. Irgendwann in der n?heren zukunft wird es ein Sponsorenforum geben wo das Team dir direkt Fragen beantworten wird. Wenn du pers?nlichen Support durch das DevTeam haben m?chtest kannst du dich an mzanier, gwinger, meine wenigkeit, hhgag oder novalis wenden. Dies wird dann zum ?blichen Stundensatz abgerechnet. mfg Matthias |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1and1, shop, strato, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|