|
|||
|
es fehlen zwar noch sch?tzungsweise 3000 Artikel, nichtsdestotrotz geht der shop jetzt online.
das Template ist ein modifiziertes xt-004-780-CENTER. dann schaut?s euch mal an: http://www.style-spirit.de/shop/index.php gru? malte |
|
||||
|
stimmt die farben harmonieren nicht so recht, schau mal hier:
http://color.twysted.net/ ansonsten sch?n umgesetzt |
|
||||
|
Gr??e,
auf das ich mich mal wieder unbeliebt mache. Habe nur beim ersten durchsehen gleich 3 drei Rechtschreibfehler entdeckt. ua. hier oder hier (die farben mal "weiss" oder "Wei?") ganz schlimm hier bei Nachnahme steht "eintrichten". es sind so kleinigkeiten die auffallen. gegen eine ganz geringe geb?hr (bin sch?ler und auf alles angewie?en) gucke ich dir jedes produkt durch. Verhandlungsgespr?chsbereit :?: ?nder das kontaktformular noch ein wenig um. So aller "hier k?nnen sie uns eine nachricht zukommen lassen." statt "ihre kontaktinformation" oder setzte es drunter. der Websitetitel ist immer noch "xt-commerce" nicht "style spirit" oder so. ist der gestrichelte border gewollt der um den shop liegt? der die sternchen"tapete" abgrenzt. Ansonsten mag ich diese 60er / 70er Design.....kommt schick. tja weiterhin noch: USTID fehlt vollkommen. ganz wichtig sonst gibt es massiven ?rger. vor die suchbox evt. noch Suche schreiben weil man entdeckt sie nicht gleich. (habe meine Mama mal davor gesetzt weil sie fan von solchen m?bel ist....und sie meinete nur da man die artikel gar nicht suchen kann.) die box geht ein wenig unter...aber nicht viel. ![]() guck mal ob du nicht ein neues buttonset im DB bereich findest oder die zeit (den Designer) hast ein paar neue zu machen.....diese wirken nicht wirklich sch?n zu dem Design. Ach noch was.....in "k?che" u.a. die unterkategorie "accessoires" hat keine artikel schalt sie aus solange nix drin ist. nunja soviel dazu. Gruz der Kater PS: zu den farben kann dir der hier ganz hilfreich sein. nur nebenbei st: PPS: es w?ren auch noch ein paar kleinigkeiten wenn man als angelegter kunde was machen will.....wenn du willst k?mmere ich mich drum. |
|
|||
|
moin kater.
zu den farben: die bleiben auf jeden fall so. sind bewu?t so ausgew?hlt :-) die dashed-border aussenrum ist ebenso gewollt. die rechtschreibfehler werden nachgebessert... ich bin flinken fingers, mein kollege wird aber noch nachlesen... websitetitel: danke. w?re mir momentan nicht aufgefallen. Zitat:
Danke Dir! Gru? Malte |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nchsten, zeigen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|