|
|||
|
erstmal noch danke für deine antwort
da ich noch auf der shop-suche bin und xtc "noch" nicht gekauft habe, weiß ich leider nicht so ganz was möglich ist. der shop wird davon leben, dass bestimmte user eigene artikel, in die von mir festgelegten kategorien einstellen können... es werden mit sicherheit mehr als 100 anbieter geben, nun weiß ich nicht ob man das so über das adminpanel realisieren kann und diese nutzergruppe, nur soviel rechte hat, wie ich es für nötig halte.
|
|
|||
|
ich nochmal
gibt es ein adminmodul, welches mir erlaubt die benutzer mit adminzugang, soweit einzuschränken, dass sie nur eigene artikel hochladen können und kein zugriff auf bestehende artikel anderer anbieter haben? diese benutzer dürfen nur die kategorie auswählen, in der sie ihre artikel einstellen wollen.... vielen dank im voraus. stormi66 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gesucht, modul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|