#1 (permalink)  
Alt 15.02.2007, 04:54
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen probleme mit javascript und popup`s

ich habe in meinem template js eingebaut. bis auf eine sache haut auch alles hin. um zu wissen was ich meine müßte man sich kurz diesen beitrag durchlesen: KLICK HIER

meine frage dazu ist nun folgende:

man kann ja mehrere bilder für ein produkt einfügen.
nach dem beitrag kann ich nun {$PRODUCTS_IMAGE_POPUP} direkt in die product_info_v1.html eingeben und sehe dort dann dadurch gleich das popup bild.

wie kann ich es realisieren das ich dies für die weiteren bilder auch machen kann? also zB {$PRODUCTS_IMAGE_POPUP_1} , {$PRODUCTS_IMAGE_POPUP_2} usw ?

ich habe schon einiges versucht in der includes/modules/product_info.php zu ändern aber ich komme nicht weiter mit meinen nicht gerade guten php kenntnissen.

es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 17:44
Benutzer

Standard

Hallo mx-harz,

wenn ich dich richtig verstehe geht es nur darum mehrere Bilder zu ein und dem selben Produkt unter details darstellen zu können. Dazu gibt es im Adminbereich (ich glaube unter mein shop, kann heute abend mal nachsehen) eine Variable für die Anzahl der Bilder, die ist defaultmässig auf 1. Wenn Du die hochsetzt, kannst Du dir das proggen sparen.

gruß
yummi

Falls Du dir das anschauen willst:
Natura Vitalis Onlineshop - Original ägyptisches Schwarzkümmelöl 1250 Kapseln + Roll on Original ägyptisches Schwarzkümmelöl 1250 Kapseln + Roll on 1733
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 21:41
Neuer Benutzer

Standard

hallo yummi

es ist leider viel kompilizierter.
ich habe ein javascript eingebaut. so ähnlich wie hier
nur noch etwas besser :-)

ich möchte jetzt das...wenn man auf das bild in der produkt_info_v1 anklickt (also auf der artikelseite sozusagen), das dann das große popup bild in dieser lightbox angezeigt wird. bei dem ersten bild ist das kein problem.
nun habe ich aber mehrere bilder eingestellt (so wie in deinem link zu sehen ist) jetzt möchte ich natürlich das die bilder auch in der lightbox angezeigt werden. es funktioniert ja m it dem erstenbild nur das problem liegt darin das ich als link für das bild das popup image des artikels direkt angeben muß. weil ich es ja mit dem javascript öffne. ich muß also in der produkt_info_v1 wie in der beschreibung für das erste bild dies als link angeben {$PRODUCTS_IMAGE_POPUP}

mein problem ist nun das ich nicht weiß wie ich das mit bild 1,2 und 3 hinbekomme. normalerweise ja mit {$PRODUCTS_IMAGE_POPUP_1} usw
nur muß ich das auch in die produkt_info.php in shop/includes/modules
eintragen.
für das erste bild ging das so:
Code:
 $image='';
  if ($product_info['products_image']!='') {
  $image=xtc_href_link(DIR_WS_POPUP_IMAGES . $product_info['products_image']);
  }
  $info_smarty->assign('PRODUCTS_IMAGE_POPUP',$image);
ich habe jetzt die sache nochmal kopiert und einfach überall ein _1 dran gehangen aber ich bekomme es nicht hin.
du verstehst bestimmt nur bahnhof wa ???
  #4 (permalink)  
Alt 20.02.2007, 20:34
Benutzer

Standard

Hallo mx-harz

ich verstehe schon was Du vorhast, nur kann ich dir leider keine Lösung anbieten

sorry
yummi
  #5 (permalink)  
Alt 20.02.2007, 22:48
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Du willst also auch für alle Bilder in der more-Images-Schleife die Lightbox öffnen (so wie hier: Ski Driver - 33 cm / 13 inch :: Erzgebirge-Palace) und musste dazu wissen, in welcher Smarty-Variable die URL zum Bild steht?
  #6 (permalink)  
Alt 18.03.2007, 14:50
Benutzerbild von mbdesign
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo wirbros,

die lightbox ist perfekt!

Wo bekomme ich das her??
  #7 (permalink)  
Alt 18.03.2007, 15:53
Erfahrener Benutzer

Standard

Suchen kann manchmal richtig schwer sein...?!

lightbox - Google-Suche=
  #8 (permalink)  
Alt 18.03.2007, 20:12
Benutzerbild von mbdesign
Erfahrener Benutzer

Standard

:-)

Ich habe das alles, nur wie baue ich das in xtc ein?
  #9 (permalink)  
Alt 01.05.2007, 17:42
Neuer Benutzer

Standard

hallo gibt es mittlerweile eine anleitung für xt:commerce ?!

leider will das mit der standart anleitung die bei lightbox dabei ist nicht klappen .. :/
und google hilf leider auch nicht ..

Geändert von xbose (01.05.2007 um 17:46 Uhr)
  #10 (permalink)  
Alt 11.06.2007, 11:54
xt:Commerce Support Kunde

Standard lightbox

sieht wirklich super aus. will ich auch!!!

aber nicht nur fürs erste bild sondern für alle

http://www.mobeco.de
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
javascript, popup`s, probleme

Themen-Optionen
Ansicht