|
|||
|
ich habe gesehen dass, wenn man einen artikel sucht, die ausgabe über die normale product_listing erfolgt. kann man irgendwo einstellen welche product_listing hier verwendet wird, denn original verwendet das script ja die product_listing_v1.html oder? wenn man nämlich etwas sucht, so ist oben ein grosser abstand, da ja keine kategorienamen und deren beschreibung angezeigt wird.
ich habe das inzwischen so gelöst: nur falls kategoriename ODER kategorie titel besteht, die beiden zeilen ausgeben. Code:
{if $CATEGORIES_NAME || $CATEGORIES_HEADING_TITLE}
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr valign="top">
<td class="contentsTopics">{$CATEGORIES_NAME}</td>
<td align="right"> </td>
</tr>
<tr valign="top">
<td class="contentsTopics">{$CATEGORIES_HEADING_TITLE}</td>
<td align="right"> </td>
</tr>
</table>
{/if}
welche ist eigentlich die neuere datei? product_listing_v1.html oder _product_listing_v1.html? |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
xt:Commerce liest einfach das Verzeichnis aus und nimmt dann das erste Element des zurückgegebenen Arrays - und das ist mitnichten zwingend identisch mit dem ersten Element bei einer alphabetischen Sortierung! Ein Blick in die php-Doku würde da genügen: Zitat:
|
|
|||
|
Und hier ist mein knackpunkt.
Der liebe shop nimmt immer meine text.html die ich für einen textausgabe an einer anderen stelle brauche. Lustigerweise nimmt er sie immer und immer und immer wieder. Selbst nach einem löschen und erneuten anlegen. Und wenn ich das nicht ändern kann kann ich die suchfunktion nicht benutzen. Also lieber supportler, denkt euch schnell was aus, ich zahle ja nicht umsonst. |
|
|||
|
Tja ich war schneller, habe nen ein default in
/includes/modules/product_listing.php mit folgendem code definiert: PHP-Code:
Lyout der Suchausgabe anpassen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| layout, suchergebnisse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |