|
|||
|
Hi,
ich interessiere mich für xt:Commerce. Habe ich soweit richtig verstanden das die günstigste Variante an xt:Commerce zu kommen der kauf der 98€ Version ist inklusive 12 Monate Support ? Für wieviele Shops darf ich xt:Commerce dann einsetzen ? Nur einen ? Muss ich nach Ablauf der 12 Monate wieder 98€ bezahlen um xt:Commerce weiter nutzen zu können bzw um Updates zu bekommen ? Vielen Dank für eure Hilfe |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ok.
Eine Frage zu den Updates: Ich komme von OS:Commerce und dort war es super umständlich Updates zu installieren. So nach dem Schema "gehen zu Zeile 1234 und füge 'abdcefg' ein". Hat man beim XT:Commerce dafür mal eine vernünftige Schnittstelle geschaffen ? Geändert von martin667 (06.02.2007 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
man kann updates in php scripten nicht anders durchführen.
es gibt nur 2 möglichkeiten, a) datein mit neuer version überschreiben, oder änderungen selbst einfügen. da bei xtc im gegensatz zu osc sich das layout nicht in den php files befindet, sondern in html datein, muss man sein layout nicht komplett neu machen sowie das bei einem osc update der fall wäre.
|
Zitat:
![]() Kerim |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fragen, grundsätzliche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|