|
|||
|
Moin!
In diesem Thread lese ich von einem Modul, das f?r bestimmte Zahlungsarten Rabatte einr?umt. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...wtopic=1152&hl= Finde dieses Modul nicht in den Downloads, kann mir jemand auf die Spr?nge helfen ?? Vielen Dank! Gru? Malte |
|
|||
|
Moin!
Muss diesen Thread mal wieder nach oben holen. Das Modul gab es wohl mal f?r eine ?ltere Version, der Threadopener von oben wei? es aber selbst nicht mehr :-) Egal. Aber vielleicht kann man sich ja auch selbst eine L?sung erarbeiten. "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott :-)" Meine PHP-Kenntnisse sind eher nur Basics, aber vielleicht kann man gemeinsam an einer L?sung arbeiten. Ziel soll es sein, bei der Wahl der Zahlungsweise "Kreditkarte" einen Rabatt von 10% auf den Warenpreis zu geben. Vorgenommen werden m?sste der Spass in der checkout_confirmation.php Die Zahlweise finde ich sowohl in $_REQUEST["payment"] als auch in _POST["payment"]. Nun sollte es doch m?glich sein, 10 Prozent vom Warenwert abzuziehen, bevor Steuer usw. berechnet werden. Aber genau da scheitere ich. Hat vielleicht mal jemand ne Idee ??? Gru? Malte |
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| rabatt, zahlunsart |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|