|
|||
|
Hallo,
versuche die ganze Zeit mein Stylesheet in SPAW zu laden, so dass ich meine Styles aus meiner Stylesheet - Datei im SPAW Editor verf?gbar hab. Habe schon in der spaw_control.config.php folgendes ge?ndert: Code:
$spaw_default_css_stylesheet = 'admin/inc/style.css'; Vielleicht verstehe ich das ja auch falsch...aber es ist doch ganz normal m?glich, Stylesheets in Spaw verf?gbar zu machen oder?? Bekomme bei Spaw unter Style immer nur diese Auswahlm?glichkeiten: "Style", "Normal" Bin Dankbar f?r jeden Tipp.... MfG |
|
|||
|
So, bin jetzt soweit gekommen, dass mein Stylesheet geladen wird. Leider habe ich es aber immer noch nicht hinbekommen, dass meine Stylesheets-Klassen die ich in der Stylesheet Datei stehen im Spaw-Editor verf?gbar sind, so dass ich z.B. im Dropdown-Feld "meinEigenesStyle" aussuchen kann.
Komischerweise ist bei mir auch ein Fehler im Image-Uploader, alle Dateien im Ordner werden zwar angezeigt aber wenn ich auf das Bild klicke, bekomme ich keine Vorschau...sonder "Die Seite kann nicht angezeigt werden" Hatte jemand schonmal das gleiche Problem? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| spaw, stylesheets |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|