|
|||
|
hallo an alle
ich bin auf der suche nach einem webhoster preis leistungs verh?ltnis sollte stimmen ich brauche webspace mit ssl - zertifikat f?r xt - commerce shop. habe mich bei strato.de und 1und1.de umgeschaut gibt es einen anbieter wo ich keine einrichtungsgeb?hr zahlen muss?? was k?nnt ihr mir empfehlen. danke f?r die antwort im voraus |
|
||||
|
Hi,
Ich kann dir nur Hosteurope ab WebPack L empfehlen! das Kostet im Monat etwa 8 Euro und der Service ist echt Klasse. Wenn duch schon eine Domain hats und nur umziehen willst bekommst du sogar Sonderkonditionen. Schau mal vorbei. ** keine REF IDS ** http://www.hosteurope.de |
|
|||
|
Hi,
Artfiles kann ich sehr empfehlen. Hab dort alle meine Seiten, darunter auch XT-Commerce-Shop. Schau dir mal die Meinungen auf Webhostlist an: Meinungen Hier der Link: Artfiles GmbH. ** keine REF IDS ** Bis dann, Otto |
|
|||
|
Ich kann PAPSTI nur zustimmen. HostEurope WebPack L oder h?her. Ich bin seit einem Jahr begeisterter HostEurope Kunde, vor allem wegen des perfekten Services und der kostenlosen Hotline.
Tipp: Bitte vergiss Strato ganz schnell wieder!!! Du tust Dir keinen Gefallen damit!!! Gru? Uwe |
|
|||
|
Wenn Du ein auf XT:C angepasstes Paket suchst, dann kannst Du hier mal gucken:
(die Site ist im Aufbau) XT:C Hosting |
|
|||
|
danke f?r die antworten
was haltet ihr von domainfactory.de?? und was haltet ihr von 1un1.de?? mein favorite ist bis jetzt hosteurope aber das mit dem ssl zertifikat funktioniert oder?? so das die daten verschl?sselt gesendet werden da steht zwar ssl proxy ist aber damit gemeint oder?? nochmals danke an alle f?r die antworten... |
|
|||
|
Wenn Du auf xt:c angepasstes Space haben willst ist erste Wahl das xt:c Hosting. SSL-Proxy ist nicht gleich SSL-Zertifikat.
Bei einem SSL-Proxy wird ein Zertifikat f?r alle Kunden bereit gestellt. Ein SSL-Proxy macht sich durch unproffesionell Links sichtbar, dadurch das ein bestimmter Teil ?ber eine andere Domain abgerufen wird =) |
|
|||
|
| Stichworte |
| gesucht, webhoster |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|