|
|||
|
hallo,
habe eine für dringende frage: ein kunde bestellt ein softwarepaket per download und bezahlt es auch .. was passiert dann? wird ihm ein link per email zuestellt? wie lange ist der link gültig? ist das ein eigener link speziell für den kunden oder bekommt jeder kunde der dasselbe softwarepaket bestellt hat den selben link? sorry für die fragen - bin aber enu hier und muss mich erst einarbeiten.... grüsse, ewi Geändert von ewi (22.01.2007 um 11:02 Uhr) |
|
|||
|
Anleitung hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35283
|
|
|||
|
Ich würde das gerne auch Wissen aber, wenn ich da klicke kommt :
MasterCT, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. 2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. |
|
|||
|
Zitat:
Beispiel : ist das ein eigener link speziell für den kunden oder bekommt jeder kunde der dasselbe softwarepaket bestellt hat den selben link Wenn ja, kann jeder den Link weitergeben so oft er möchte, somit unbrauchbar. Wenn Nein, perfekt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| downloads, kunden, link |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|