|
||||
|
die frage ist was das programm importieren kann als txt, nur produkte oder auch orders.
wenn du mit eine beschreibung (schnitstellendefinition) schickst (gibs bei wiso) dann kann ich dir sagen was das an aufwand ist und wie hoch die kosten daf?r sind, evtl finden sich ja noch mehere interessenten und ich kann das dann g?nstiger coden.
|
Das ist alles was ich jetzt noch finden konnte, die genaue Beschreibung werde ich morgen anfordern.
![]() Hier ist eine grobe Beschreibung: Integriertes Programmpaket von Angebot bis Zahlungseingang auch Teillieferungen und Sammelrechnungen Mahnwesen Lieferantenbestellwesen und Bestellvorschl?ge Artikelimport und -export Kundenimport und -export WYSIWYG-Formulargestalter Felder f?r Zuschlagskalkulation St?cklistenartikel mit beliebiger Schachtelungstiefe (St?ckliste in St?ckliste) Abrechnung von bis zu 15 Mitarbeitern Berechnung von Einmalbez?gen und Beachtung der M?rzklausel Direkte Nettolohnberechnung im Vorschaufenster SV-Meldungen Daten?bernahme aus 2003-Versionen Auswertung der Lohnkonten, Arbeitnehmerstammdaten, etc. |
|
||||
|
also nach der beschreibung gibs keinen autragsimport
| Stichworte |
| 2004, anbindung, buchhalter, kaufmann, wiso |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|