|
||||
|
nicht direkt kombatibel, eine rdbm befnidet sich im dl bereich.
derzeitige schnittstellen: -lexware (wawi -> shop) -cao (wawi <-> shop) in programmierung: -Oktopus (ebay<->wawi<->shop) -Navision -LX-Office direkte anbindungen wirst du keine finden (au?er CAO), (bzw habe bereits einige angebote f?r schnittstellen erhalten, preise aber ?ber 2000 euro, deswegen abgelehnt)
|
gegen eine spende eher weniger, eine neuentwicklung einer schnittstelle liegt auch im 4 stelligem bereich.
um welche wawi geht es denn ? und wie soll die schnittstelle funktionieren.
|
wenn dann geht sowas nur ?ber eine syncronisationssoftware.
eine direkte db anbindung die live arbeitet ist bei den produkten nicht m?glich.
|
hallo blue-media,
wir arbeiten mit B?ro Plus Next Commercial. du kannst fast alles in dieser version importieren, da das programm (B?ro Plus) eine sehr sehr gute import/export schnittstelle hat. wir arbeiten jetzt seit 4 jahren mit b?ro plus. von einer schnittstelle zu osc kann ich leider nichts sagen (geschweige denn zu xt:c). ich f?rchte aber, dass es sich da um die normale importschnittstelle handelt, so dass du keinen direkten zugang von der wawi zum shop hast. ich w?rde dir aber auf jeden fall raten auch cao zu testen. st?nde ich nochmal vor der wahl einer neuen wawi, w?rde ich wahrscheinlich doch cao nehmen. teste in ruhe alles aus, schlie?lich wirst du jahre mit der neuen wawi arbeiten. sch?ne gr??e p3e |
|
||||
|
Zitat:
Aber das cao gef?llt mit bis jetzt wirklich nicht schlecht, besonders da es auf MySQL-Basis l?uft... muss ich mal schauen, aber danke f?r den Tipp. Gru?, Dave |
|
||||
|
eine entwicklung einer solchen direkten schnittstelle w?rde ca auf den gleichen betrag kommen.
|
Zitat:
Aber trotzdem Danke f?r die Info, Gru?, Dave PS.: Habe ich eigentlich mit meinem Avatar (80x80, 5kB) irgendwas falsch gemacht, dass der gel?scht wurde? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dbkompatibilitt, osc, wgwarenwirtschaft, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|