|
|||
|
Hallo,
habe folgendes Problem: Der Sicherheitscode wird beim Newsletter nicht angezeigt. Das steht im Log: Code:
[Tue Jan 02 12:03:25 2007] [error] [client 87.169.88.130] FastCGI: server "/var/www/php-fcgi-scripts/domain.de/php-fcgi-starter" stder r: PHP Fatal error: Call to undefined function imagettftext() in /var/www/domain.de/web/inc/xtc_render_vvcode.inc.php on line 82, ref erer: http://www.domain.de/newsletter.php Code:
gdGD Support enabled GD Version bundled (2.0.28 compatible) GIF Read Support enabled GIF Create Support enabled JPG Support enabled PNG Support enabled WBMP Support enabled XBM Support enabled .Was könnte mir noch helfen? Bye, Transmitter |
|
|||
|
Hallo,
ich arbeite mit der Version v3.0.4 SP2.1 des Shops. Wenn ich mich in meinem Shop für eine Newsletter anmelden möchte, erhalte ich beim Sicherheitscode ein leeres Feld. Hier steht nur "Captcha" als Beschreibungstext. Genau so, als wenn ein Bild nicht gefunden wird und der 'alt="Bild fehlt"' innerhalb von HTML angezeigt wird. ![]() Woran kann das liegen ? Weiß hier jemand Rat? Auch wenn ich F5 drücke, bleibt die gleiche Darstellung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, newsletter, sicherheitscode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|