#1 (permalink)  
Alt 02.08.2004, 23:20

Standard

Hi alle zusammen,

ich w?rde euch gern bitten, mal eure Meinung zum meinem Shop und das ganze drum herum zu sagen.
HS-ComSystems
Kritik bin ich gew?hn. :i:
Was k?nnte besser gemacht werden, was ist schlecht ...etc.

Will dann versuchen, es noch besser zu machen. Ich muss damit mein Brot verdienen. st:

Ihr k?nnt auch in mein Forum rein posten. Wie ihr es gern m?chtet.

Ich danke euch.

Gr?sse
Heiko
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 03.08.2004, 02:29

Standard

Hi Heiko..

Sie alles sehr schlicht und ordentlich aus. Farben sind gut gew?hlt nicht zu
aufdringlich.

Nun zur Kritik.

1. ?ndere den Text Datenschutz & Privats.... um in ( Datenschutz ) dann siehts in der Box noch besser aus.

2. Es ist sch?n das Du Deinen Kunden viel Spa? beim Shoppen w?nscht aber das mit den Kindern und Verwanten w?rde ich rausnehmen.

mehr gibet von meiner Seite aus nicht zusagen...

Sieht gut aus ..

greetz
Seven-Art
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2004, 08:50
Benutzerbild von capri  
Standard

Das Forum w?rde, in einem neuen Fenster aufgerufen (target=_new), sich besser machen, so verliehrt der Kunde etwas die ?bersicht.
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2004, 15:24

Standard

Vielen Dank f?r die Blumen. :love:

Die Texte kann man ja ?ndern und mit den Verwanden etc fiel mir gerade so spontan ein. Wird entfernt.

Das Forum....stimmt....lasse ich in einen neuen Fenster ?ffnen.

K?nntet Ihr das vielleicht auch bei mir im Forum reinschreiben? st:
Sieht dann f?r mich besser aus.

Spendiere auch ne Cola int:

Gr?sse
Heiko
  #5 (permalink)  
Alt 03.08.2004, 15:30
Benutzerbild von schwarzer_Kater  
Cool

Gr??e,

schlie?e mich erstmal den 2 vorherigen in der meinung an.
Sehr schick, schlicht aber schick.
(vorallen ein hauch von blau......*schw?rm*)
<#Blaufanatiker ist :i:

Nunja was mir noch aufgefallen ist.
Tausche die anmeldungsbox mit der Kundengruppe oder schiebe die Anmeldung zwischen Kundengruppe und Warenkorb. Macht sich imho besser weil da unten entdeckt man sie nicht gleich, bzw. muss erst suchen.

Im Header...ich mag diese "rufen sie an" dinger nicht....sorry aber ich f?hle mich da immer gen?tigt :blink: bzw. finde diesen spruch einfach ?berhaupt nicht seri?s st: .
Muss man aber nicht wirklich ?ndern.

Was g?nstig w?re bei der Dienstleistungsinformation von wo aus ihr den Service anbietet....weil dazu finde ich irgendwie gar keine Info bzw. man m?sste erst wieder ins Impressum gucken.

Bei den Referenzen steht nur Kindergarten Froschgr?n....aber was habt ihr da gemacht, frag ich mich? :grml:

Schreib doch bitte bei kontakt noch was mit rein all?r "Wenn sie Rat,W?nsche Vorschl?ge oder Fragen haben.....etc.pp." statt das Formular so wie? zu lassen.

evt. noch die Bestsellerbox auf 5 posten verkleinern und daf?r die "whats_new" wieder rein.

guck dir die AGB nochmal bitte durch (oben vorallen da steht fast 4 mal AGB, ein wenig viel).......ich wei? nicht ob selbst oder anwalt......weil einige Rechtschreibfehler und ggf. formatierung nochmal ?berdenken (mal schwarz, mal blau, dazwischen kursiv)
einige punkte z.B. ?5 Auslieferung "....(10) Werktage" schrieb innerhalb von bis zu 10 Werktagen. Das ist verst?ndlicher.
oder versionsnummer der AGB...h?? es reicht wenn stand:<Datum> dasteht..

Kategorie "Verbrauchsmaterialien" in Speichermedien oder so umbenennen.....bei verbrauchsmaterialen denke ich an papier oder so.
Pack hier auch die Unterkategorie (als verlinkung) "USB-Sticks" und falls du Speicherkarten f?r Digis anbietets schmeiss sie mit darin und ggf. auch als unterkategorie in digicams. (man wei? nie wie der allgemeine Kunde denkt [jedefalls nie genau])

evt. noch zu ?berlegen w?re die 2 Monitor arten nochmals in ein Kat. zusammenzufassen oder wenigsten so zu reihen das si untereinander sind.

extrem gro?er vorteil ist noch das der shop ssseeehhhhrrr modem freudlich ist :rock:

nunja soviel dazu...

Gruz
der Kater
  #6 (permalink)  
Alt 03.08.2004, 15:33

Standard

So... alles erledigt. :bounce:

Gr?sse
Heiko
  #7 (permalink)  
Alt 03.08.2004, 15:35

Standard

Jo

Sieht doch gleich viel besser aus..
Greetz
Seven
  #8 (permalink)  
Alt 03.08.2004, 15:42

Standard

Hallo schwarzer_kater. M?nnlich oder weiblich?
Neee...Scherz.

Ich werde das alles mal ber?cksichtigen. Muss ich mir aber vorher ausdrucken.

Zu der AGB...ist nicht mein Ding. Das ist von einer Rechtsanwaltskanzlei f?r den Onlineshop gefertigt worden. Bei Redmont downzuloaden.
Musste nur noch meine Daten eintragen. Ist also schon rechtskr?ftig.
Wurde mir auch von einem Anwalt best?digt.

Wie gesagt..um den Rest k?mmere ich mich selbstverst?ndlich.

Aber wenn man nur positives im Prinzip h?rt...bis auf die Kleinigkeiten....wo bleiben die Kunden? :cry:
Tipps in dieser Richtig nur bitte per PM.

Gr?sse euch alle
Heiko
  #9 (permalink)  
Alt 03.08.2004, 15:48
Benutzerbild von schwarzer_Kater  
Ausrufezeichen

HHMMM...gute frage.....muss ich selbst erstmal nachsehen. :i:

Zwecks Kunden:
meine "ph?nomenalen" Werbummstrategien und -aktionen
hatte ich dir ja schon mal erl?utert.

Ach ja...noch als klien anregung die SSitemap die es im DL-Berreich gibt mit einbauen. Macht sich f?r einige spider & robots gut.

W?nsche trotzdem viel zufriedene Kundschaft, gute ums?tzte, wenig stress & viel erfolg.

Gruz
der Kater
  #10 (permalink)  
Alt 03.08.2004, 16:43
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Zitat:
Originally posted by heiko228@Aug 3 2004, 15:42 PM
Zu der AGB...ist nicht mein Ding. Das ist von einer Rechtsanwaltskanzlei f?r den Onlineshop gefertigt worden. Bei Redmont downzuloaden.
Musste nur noch meine Daten eintragen. Ist also schon rechtskr?ftig.
Wurde mir auch von einem Anwalt best?digt.
wie ist das mit dem redmont? da gibt es einen agb-generator oder sowas? hast du auch ne url?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meinungen, shop

Themen-Optionen
Ansicht