|
|||
|
Hi alle zusammen,
ich w?rde euch gern bitten, mal eure Meinung zum meinem Shop und das ganze drum herum zu sagen. HS-ComSystems Kritik bin ich gew?hn. :i: Was k?nnte besser gemacht werden, was ist schlecht ...etc. Will dann versuchen, es noch besser zu machen. Ich muss damit mein Brot verdienen. st: Ihr k?nnt auch in mein Forum rein posten. Wie ihr es gern m?chtet. Ich danke euch. Gr?sse Heiko |
|
|||
|
Hi Heiko..
Sie alles sehr schlicht und ordentlich aus. Farben sind gut gew?hlt nicht zu aufdringlich. Nun zur Kritik. 1. ?ndere den Text Datenschutz & Privats.... um in ( Datenschutz ) dann siehts in der Box noch besser aus. 2. Es ist sch?n das Du Deinen Kunden viel Spa? beim Shoppen w?nscht aber das mit den Kindern und Verwanten w?rde ich rausnehmen. mehr gibet von meiner Seite aus nicht zusagen... Sieht gut aus .. greetz Seven-Art |
|
|||
|
Vielen Dank f?r die Blumen. :love:
Die Texte kann man ja ?ndern und mit den Verwanden etc fiel mir gerade so spontan ein. Wird entfernt. Das Forum....stimmt....lasse ich in einen neuen Fenster ?ffnen. K?nntet Ihr das vielleicht auch bei mir im Forum reinschreiben? st: Sieht dann f?r mich besser aus. Spendiere auch ne Cola int: Gr?sse Heiko |
|
|||
|
Hallo schwarzer_kater. M?nnlich oder weiblich?
Neee...Scherz. Ich werde das alles mal ber?cksichtigen. Muss ich mir aber vorher ausdrucken. Zu der AGB...ist nicht mein Ding. Das ist von einer Rechtsanwaltskanzlei f?r den Onlineshop gefertigt worden. Bei Redmont downzuloaden. Musste nur noch meine Daten eintragen. Ist also schon rechtskr?ftig. Wurde mir auch von einem Anwalt best?digt. Wie gesagt..um den Rest k?mmere ich mich selbstverst?ndlich. Aber wenn man nur positives im Prinzip h?rt...bis auf die Kleinigkeiten....wo bleiben die Kunden? :cry: Tipps in dieser Richtig nur bitte per PM. Gr?sse euch alle Heiko |
|
||||
|
HHMMM...gute frage.....muss ich selbst erstmal nachsehen. :i:
Zwecks Kunden: meine "ph?nomenalen" Werbummstrategien und -aktionen hatte ich dir ja schon mal erl?utert. Ach ja...noch als klien anregung die SSitemap die es im DL-Berreich gibt mit einbauen. Macht sich f?r einige spider & robots gut. W?nsche trotzdem viel zufriedene Kundschaft, gute ums?tzte, wenig stress & viel erfolg. Gruz der Kater |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| meinungen, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|