#1 (permalink)  
Alt 01.01.2007, 14:08
Benutzerbild von ckeim
Benutzer

Standard Welcher Server

Hallo Liebe xtcler,

Ich bin in der vorbereitung eines neuen Projektes.
Ich stehe jetzt vor der grossen frage, wwelchen Server anbieter nehme ich ?!
Da der shop größer werden soll, also ich rede jetzt von besucher und Kunden, hilft mir schon mal kein Webhosting packet.

Ich bin unter anderem jetzt schon auf die Nase gefallen mit Puretec Webhosting Packet, da wenn mehr wie drei Kunden eingekauft haben, der Server auf Interal Server Error umgeschalten hat.

Dann hatte ich mal von meinem Privaten Server4you vServer, ein Demo shop aufgesetzt, und da habe ich das Problem das es auf die Dauer wohl auch zu langsam wird, und ich dort kein SSL zertifikat habe.

Jetzt meine frage, wer kann mir einen guten anbieter empfehlen, deren Server nicht gleich zusammenbrechen, und der Hoster auch gleich bei einem Packet ein SSL Zertifikat anbietet und ich Xtcommere ohne grosse Probleme Installieren kann.
Bevorzugt werde Linux Server mit Debian Plattform.

Also bitte helft mir, den vorher werde ich nicht das Projekt starten bis ich einen anständigen anbieter habe. Bin da schon mal mit auf die Nase gefallen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2007, 14:59
Benutzerbild von justus
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,

schau dich mal bei all-inkl.com um. Die sind preiswert und haben einen super Support.

Gruß Frank
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 01.01.2007, 15:04
Erfahrener Benutzer

Standard

Versuchs doch mal mit Hosteurope Die haben eine sehr gute Perfomence, einen kostenlosen und kompetenten Support (24 Stunden 7Tage)

Gruss Lorenz

Geändert von mzanier (03.01.2007 um 16:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
server

Themen-Optionen
Ansicht