|
|||
|
Hallo!
ja das weiss ich schon, sorry habe mich falsch ausgedrueckt :stupid: ich meine ein Gast bestellt und das zweimal ueber ein Gastkonto nun habe ich den Gastkunden zwei mal drinnen.. waere es da nicht cool, das man da was macht, das man den Kunden per Knopfdruck in ein RUCHTIGEN Kunden uebernimmt? Wenn ich ein Gast loesche, was passiert mit dessen Bestellungen dann?? Mal Interesse halbe, was kosetet es soetwas zu programmieren?/ Gruesse Nina |
|
||||
|
du darfst ein gast konto nicht zu einem normalen konto machen =)
denn der gast weiss a) sein PW nicht, und hat nicht umsonst sich f?r das gast konto entschieden.
|
Hallo,
warum denn nicht?? Wenn der Kunde mir schriftlich zusagt, als fester Kunde aufgenommen zu werden, ist alles okay! Er meldet sich an bestellt, bestellt ein zweites mal und entscheidet sich fester Kunde zu werden, da er zufrieden war Z.B. Gruesse Nina |
|
||||
|
jo dann schon. jedoch muss man dann nur die kundengruppe wechseln und ein neues PW versenden, eine fertige funktion zum ?bernehmen ist jedoch nicht eingebaut, und wird auch nicht eingebaut in n?chster zeit.
| Stichworte |
| gast, kundekonto, uebernehmen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|