|
|||
|
Ich m?chte an der Stelle mal was allgemeines loswerden, was mir immer wieder die Galle hochtreibt.
Dagegen, dass der Shop, oder vielmehr die Dienstleistung am Shop, verkauft wird, ist gar nichts einzuwenden, ist ja f?r so manchen sein t?glich Brot. Aber immer wieder tauchen hier im Forum Fragen auf, die sich auf Shops von Kunden beziehen und mit unter absolute Noob-Fragen sind. Ich finde es unverantwortlich und dem Kunden gegen?ber sehr unfair, wenn Shops von leuten verkauft werden, die die einfachsten Dinge nicht k?nnen und sich mit solchen Fragen ans Forum wenden. Nat?rlich ist das ein Supportforum und nat?rlich soll hier leuten geholfen werden, aber wenn ich meine Dienstleistung am Shop gegen Geld einem Kunden anbiete, dann sollte cih doch verdammt nochmal wissen, was ich da mache. Ich hoffe, die Leute die ich hiermit meine f?hlen sich auch entsprechend angesprochen. |
|
||||
|
*gg* ein guter designer hat seine leute die das technisch umsetzen, oder er kann es selbst :-) Nebenbei bemerkt ist es wirklich nicht sehr schwierig einen Shop aufzusetzen und die Templates umzustricken. Haarig wird's erst bei Datenbank?nderungen und der Programmierung von Erweiterungen
![]() Jeder halt das was er kann
|
|
|||
|
Hi an Alle.
Wir f?hlen uns in keinster weise angesprochen. Wenn bei uns nen Kunde kauft, dann hat er Support und er brauch sich hier nicht im Forum rumschlagen wie was geht. Was k?nnen die "Designer" wie das so sch?n erw?hnt worden ist daf?r, wenn noobs ( auch sch?n gesagt ) sie ne Template downloaden und nicht wissen was <html> oder css ist ?? http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...177&s=Seven-Art Dann wird diese voll verhuntzen und ne Frage im F orum gestellt !!! Wir haben heute nacht diesen User um 3:15 angeboten das wieder zu richten was er leider aus seinem Unwissen ausversehen zerst?rt hat. Wir lassen uns nicht vorwerfen das wir nichts tun. Wir haben selbst in den FAQ?s angeben wie man eine Template baut oder wie man gewissen sachen am Shop macht. Was k?nnen die Designer daf?r, wenn ein Kunde ne Template haben will diesen Kauft und auch bekommt, dann nach 5 Wochen merkt oh ich kenne mich im Admin nicht aus frage erst gar nicht den Designer, wo ist da das Problem mal eben die Frage an die " Entwickler" des Shops zuwenden. Was uns an dem Text st?rt ist das es so aussieht das wir dem Kuden Geld f?r XT abluxen. Stimmt auch nicht. Das einzige was wir machen ist f?r Leute die null Zeit haben f?rn ne Template oder auch null talent haben sich mit den Scriptsprachen auseinander zu setzten helfen Ihr Gewerbe schnell im Netz zu pr?sentieren. Wir weisen auch immer den Kunden darauf hin das er sich bitte mit der Materie des Admins besch?ftigt um dort nicht ins kalte Wasser zufallen und Seven-Art ist noch so doof und schreibt seinen Kunden ne Beschreibung f?r Alles und das f?r schlappe 80 Euro. Zeigt mit einen Designer der das f?r weniger macht oder der hier nachts bis 4 Uhr im Forum ist und NOOBS hilft und t?glich 20 - 40 Mails wegen den freien Templates beantwortet obwohl diese auch von anderen Desigern kommen ?? Sorry aber so macht das keinen Spa?. Das mu?te auch mal gesagt werden MFG Christian Jung |
|
||||
|
Jo, genau richtig verstanden, deshalb stand das 'Webdesigner' ja in T?ddelchen
![]() Es gibt leider viel zu viele, die sich als solche bezeichnen, und auf die haben Hubi und ich ja abgezielt gehabt :-) Die Jungs von Seven-Art machen imho echt gute Arbeit und sind dabei noch im Open Source Sinn aktiv... Hut ab Gru?, Nov |
|
||||
|
tja leider gibt es dieses problem aber nicht nur bei euch webdesignern ;-) ?berlegt mal wie vorteilhaft es f?r manche ist wenn dank xtc der 500ste Hardwareshop online geht und alles was die shops unterscheidet das Template ist
![]() Fakt ist das viele Leute mit XTC Geld verdienen so wie mit fast jedem anderen OS Projekt auch. Und es wird auch immer Deppen geben die ihre Kunden abzocken und dann im Regen stehen lassen. Wenn man dann noch nen Anschiss bekommt weil man im "Offiziellen Supportforum" ne Noobfrage stellt... ...naja evtl liegt es ja an der Ausf?hrlichen Dokumentation von XTC :grml: :grml: . "Real programmers don't document: If it was hard to write, it should be impossible to understand!" (ich lass den satz mal so stehen weil ich ihn so gern lese )"Aber immer wieder tauchen hier im Forum Fragen auf, die sich auf Shops von Kunden beziehen und mit unter absolute Noob-Fragen sind." W?ren die Fragen nicht da wenn sich die Leute den Shop selber gezogen h?tten? |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
@ seven
Hier sollte sich niemand rechtfertigen m?ssen, der sich nicht angesprochen f?hlt ;-) Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
![]() in dem punkt wird dir wohl jeder Zustimmen! aber wenn ich kunde x ein template verkaufe beantworte ich nicht seine Fragen zum Nachnamemodul wenn ich dagegen aber shops verkaufe sollte ich wissen wie man die Nachnamegeb?hr einstellt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shopconsultants |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|