Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Allgemeine Diskussionen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2006, 09:48
Erfahrener Benutzer

Standard Pauschale Versandkosten statt mit Nachname mit Barzahlung

Hallo,

folgendes Problem habe,

ich nutze die pauschalen Versandkosten für einen Lieferservice, da ich aber sonst auch noch die Zahlungsart Nachname für das Post Modul nutze ist es nicht möglich bei auswahl von pauschalen versandkosten (also meinen Lieferservice) bar zu bezahlen. da dann immer nachname erscheint.

welchen chirogischen eingriff muss man machen damit anstatt pauschale versandkosten -> Nachname
pauschale versandkosten -> Barzahlung möglich ist......
und vorallendingen in welcher der php dateien??? ist es die checkout.shipping php oder die checkout.payment.php..... oder welche auch immer

LG
Michael
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2006, 11:01
Erfahrener Benutzer

Standard

Also Versand- und Zahlungsmodule werden doch getrennt behandelt. Du kannst doch kombinieren was du willst. Hast du Barzahlung aktiviert? Wie sind deine Ländereinstellungen? Vielleicht solltest du bei Barzahlung aber auch Selbstabholer als Versandart aktivieren. Dann geht es bestimmt... alles andere macht ja auch wenig Sinn.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 06.04.2007, 18:05
Benutzerbild von justus
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,

gibt es schon eine Lösung, denn ich finde es hat schon einen Sinn.
Ich liefer in einem bestimmtem Umkreis selbst und dort wäre die Zahlungsart Barzahlung schon angebracht
  #4 (permalink)  
Alt 11.04.2007, 05:26
Benutzerbild von justus
Erfahrener Benutzer

Standard

Hat sich erledigt,

habe das Zahlungsmodul Cash kopiert und den Eintrag "selfpickup_selfpickup" einfach mit dem Namen des Versandmoduls überschrieben.

- Falls es jemanden interessiert
  #5 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 16:09
Benutzer

Standard

hi justus..

und wie lautet der name der kopierten Datei ?

Cash.php ursprung .. und dann umbenannt in was?

ich habe ein Versandmodul bei mir installiert, dass den Versand nach PLZ ermöglicht und auch nur dann erscheint wenn der Kunde aus dem BEreich kommt.

Nur werden bei diesem Modul alle Bezahlarten angezeigt und ich möchte dort nur die Barzahlung anzeigen lassen.

Wichtig ist aber das die Barzahlung bei dem anderem Versand verschwindet.

kann mir da jemand helfen?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
barzahlung, nachname, pauschale, versandkosten

Themen-Optionen
Ansicht