|
|||
|
hiho,
darf ich das Wasserzeichen auf den Thumbnails und den Bildern in den Popups ver?ndern? oder muss das so bleiben damit ich den Shop nutzen darf? wenn dem nicht so ist und ich das ?ndern oder abschalten darf, wo genau kann ich das dann machen? mfg christian |
|
||||
|
Zitat:
|
Hallo,
ich kann das Logo auf den Artikelbildern nicht entfernen! Hab im Admin bei Bildoptionen ?berall, wo Merge stand den Defaulteintar gel?scht, also das Feld leer gelassen. Habe dann gespeichert, trotzdem ist das Logo noch auf den Artikelbildern. Was muss ich tun, damit das nicht mehr der Fall ist? Gru? Ralf |
|
||||
|
ihr lieben leute, das ist doch in hunderten von postings schon erkl?rt... ihr m?sst nach ?nderungen auch das imageprocessing laufen lassen damit diese ?bernommen werden.
und in der faq section stehts auch nochmal -> http://www.xt-commerce.com/forums/in...howtopic=16174
| Stichworte |
| schriftzug, vorschaubildern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|