|
|||
|
Wieso nennt XT Commerce das eigentlich "Sponsor" werden (Gibts da beim Staat irgendwelche vergünstigungen (steuerlich gesehen))? schließlich muss man ja hier die 98 € aufm Tisch legen damit man Support bekommt oder wieso wird das Forum hier 2gleisig gefahren ? Müsste es dann nicht heißen werden sie "Kunde" ? Außerdem , sind es nicht meißt die Benutzer untereinander die sich gegenseitig helfen ? ist das der sinn von OpenSource ? Oder wird tatsälich viel und oft von den Entwicklern selber geholfen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich steht voll aufm Schlauch ! |
|
|||
|
Zitat:
Also gut, ich hoffe du bekommst jetzt keine ärger weil du mich aufgeklärt hast (könnt ich mir gut vorstellen)
Geändert von PeterG (20.11.2006 um 03:14 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
bei der bestellung steht schließlich auch, shopsystem + 12 monate support. Zitat:
unsere supportmitarbeiter stehen im supportforum zur verfügung um supportfragen zu beantworten. das wir keine fragen zu individuellen programmierungen, oder sonstigen eigenen umbauarbeiten beantworten können ist eigentlich klar, denn das ist normale auftragsarbeit und wird stündlich abgerechnet. Zitat:
Für weitere Fragen an xt:Commerce und sontige Administrative belange, bitte das Kontaktformular verwenden, diese Anfragen landen im Supportsystem. Kontakt: http://www.xt-commerce.com/index.php..._id=4&Itemid=1 Das Offene Forum wird hier nur sehr selten gelesen.
| Stichworte |
| sponsor |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|