|
|||
|
Hallo !
Ich habe mich bei einem Partnerprogramm angemeldet und hierzu ist es n?tig, da? ich den Gesamtauftragswert in folgenden COde einbinden: Wobei ich anstelle SALE_AMOUNT_HERE den Auftragsgesamtwert einsetzen muss ... SInnvoll w?re es sicher in der checkout_success aber ich habe keine Ahnung in welcher Variable der AUftragsgesamtwert steht ??? Vielleicht hatte ja jemand schonmal ein ?hnl. Problem ... Gru? AMIE73 |
|
|||
|
Hi !
Danke f?r die Antwort , hatte jedoch nicht bedacht, da? ich nicht den Gesamtwert, sonder "subtotal" brauche, da die Versandkosten nicht betrachtet werden ... Mit folgendem Code am Schlu? der checkout_success.php funktioniert es: ================================================== === $this_order_subtotal_query = xtc_db_query("SELECT value FROM " . TABLE_ORDERS_TOTAL . " WHERE orders_id = '" . (int)$orders['orders_id'] . "' AND class = 'ot_subtotal'"); $this_order_subtotal = xtc_db_fetch_array($this_order_subtotal_query); ?> <!--begin clixGalore code, copyright 2004 --> <!--end clixGalore code --> ================================================== === Nochmal Danke ! AMIE73 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gesamtauftragswert, variable |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|