|
|||
|
Folgende Fehlermeldung erscheint bei BackUp via Adminmenue von 3.04 SP2:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ':anzahl,max_online:timestamp,max_besucher_pro_tag :anzahl,max_besucher_pro_tag:ti' at line 1 select besucher_gesamt,besucher_heute,heute_timestamp,bes ucher_gestern,max_online:anzahl,max_online:timesta mp,max_besucher_pro_tag:anzahl,max_besucher_pro_ta g:timestamp,seitenaufrufe_gesamt,seitenaufrufe_heu te,seitenaufrufe_gestern,seitenaufrufe_pro_besuche r:besucher,seitenaufrufe_pro_besucher:seitenaufruf e,durchschnittlich_pro_tag:timestamp,durchschnittl ich_pro_tag:besucher,durchschnittlich_pro_tag:seit enaufrufe,max_seitenaufrufe_pro_tag:anzahl,max_sei tenaufrufe_pro_tag:timestamp,js_alle,js_robots,js_ aktiv,timestamp_letztes_db_aufraeumen from chc_data [XT SQL Error] Vorgangsweise gemäß Anweisung: Wie mache ich ein Shopbackup Wie kann/soll ich zur Fehlerbeseitigung vorgehen? |
|
||||
|
du hast in der datenbank vom shop andere scripte installiert, dann ist ein backup über den shop nichtmehr möglich.
|
Zitat:
|
|
||||
|
Danke bzgl. Google,
aber ich bitte trotzdem um Antwort von mzanier ! da ich denke, dass xt-C auch mit großen Datenbanken klar kommen muß. Im OS-C, was wir vor XTC benutzt haben, war die gleiche Datenbank und die datensicherung ging da - und sollte auch hier gehen, da dies schon wichtig ist. |
|
||||
|
Zitat:
euer provider hat eine maximale laufzeit für php scripte definiert, und bricht somit das script nach 10-15 sekunden ab. Zitat:
entweder eine andere applikation verwenden welche datenbanken zb via Perl oder ODBC Sichert (Navicat), oder zu einem Hoster mit genügend Resourcen wechseln.
| Stichworte |
| 304, admin, backup, fehlermeldung, sp2 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|