|
|||
|
Hallo,
ich hab seit heute ein ganze seltsames Problem. Hab ein bischen die Boxen umgebaut und jetzt wollte ich mich einloggen und werde jedesmal auf die "advanced_search_result.php"-Datei geleitet. Wenn ich in den Quellcode schaue passen dort auch die Form-Tags (Verweis auf die login.php-Datei). Beim druck auf den H?ckchen-Button jedoch geht er auf die Suchseite .Zu finden ist das ganze unter: www.sportboox.de/shop Danke, Otto |
|
||||
|
fehlender </form> tag.
|
hm nein...das ist es leider nicht.
Jetzt hab ich nochmal probiert und das zur?ckgesetzt was ich zuvor ge?ndert hab (in der source-datei loginbox.php). und zwar folgende Zeile: $box_smarty->assign('FIELD_EMAIL',xtc_draw_input_field('email_ address', '', 'size="15" maxlength="50"')); $box_smarty->assign('FIELD_EMAIL',xtc_draw_input_field('email_ address', '', 'size="25" maxlength="50"')); ...wobei size=25 der Originalwert war. Und jetz gehts wieder....! Wie ist das m?glich? Dachte ich k?nnte dort die L?nge des Usernamenfeldes festlegen. Otto |
|
||||
|
doch das ist es.
100% ein fehlender form tag in der box.
|
|
Hatte das selbe Problem nach der ?nderung des Gast Accounts, hab dort die Preisanzeige deaktiviert und kam dann nicht mehr in den Shop auch nicht mit Admin, nach dem zur?ckstellen der Einstellung in der Datenbank lief alles wieder wie geschmiert.
Kann mir einer sagen wo das Problem liegen k?nnte. Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| login, suche, verweist |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|