|
|||
|
Hallo alle zusammen,
ich habe viel von dem mod_rewrite gelesen. Jetzt ist meine Frage, woran ich das erkennen kann, ob mein mod_rewrite angeschalten ist oder aus? Und wie kann ich das am besten ?ndern? Ich habe Zugriff auf meinem Root-Server. Gr?sse Heiko |
|
||||
|
mod_rewrite ist ein apache modul, und sollte in der php info aufgef?hrt sein.
|
Wo hast Du Deinen Rootserver?
Du kannst mod_rewrite in der .htaccess aktivieren, sofern es installiert ist. Schau Dich mal hier um: www.rootforum.de |
|
||||
|
|
Danke f?r den Link aber hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
Andere Frage: Im Admin-Menue gibt es den Eintrag: Zitat:
Sollte das eigentlich nicht reichen oder ist diese Funktion nutzlos? |
|
||||
|
das hat nix mit mow_rewrite zu tun.
|
Wenn das auf True steht, und bei Strato Deine Links noch laufen, dann sollte das reichen.
mod_rewrite ist etwas f?r Experten der Serveradministrierung. Da gibt es keine easy L?sungen und wir k?nnen leider nicht darauf eingehen, weil wir keinen Apache Support machen. Es gibt jedoch B?cher ?ber diese Materie. Meiner Meinung nach jedoch v?llig unn?tig f?r den Shopbetrieb |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| modrewrite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|