|
|||
|
Leider meldet sich ja im french-Forum niemand (ist wahrscheinlich noch zu unbekannt) und verschieben konnte ich meinen Beitrag auch nicht... deshalb hier nochmal:
Ich habe mir das Sprachpaket "french" bestellt und genau nach der Anleitung installiert. Da "deutsch" bei mir die Standardsprache war, habe ich "french" jetzt als Standard ausgewählt. Es erscheint jedoch kein einziges Wort auf "french", auch die Buttons sind "deutsch"... was habe ich falsch gemacht... bitte um schnelle Hilfe! Danke! |
|
||||
|
du musst dann schon im brwoser auch fr als standard nehmen, denn der shop nimmt primär die browser einstellung als standard, und erst dann die shopeinstellung.
anaonsten im shop eben einfach die sprache umschalten (sprachbox im normalen template).
|
|
|
||||
|
ja dann lösche doch die deutsche sprache, wenn du sie nicht haben willst.
|
die Sprachen bis auf die gewünschte habe ich gelöscht und trotzdem kein gewünschtes Ergebnis -
was nun ???? Das Problem war keines. Der Browsercache musste nur gelöscht werden und schon erschien die fremdsprachige Seite. Jetzt müssen nur noch Kleinigkeiten, wie Buttons, angepaßt werden. Zwischenfazit: Möchte man XT-Commerce ausschliesslich in einer anderen Sprache betreiben, sollte man tatsächlich die anderen Sprachpakete einfach komplett löschen. Geändert von Rawa (10.03.2008 um 08:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| französisch, installation, korrekter, trotz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|