#1 (permalink)  
Alt 13.10.2006, 14:35
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Login nicht mehr möglich ?!?

Hallo an alle,

ich hab ein großes Problem. Und zwar war ich dabei meinen Shop einzurichten (klappte alles Super). Dann habe ich mich zwecks einer Pause abgemeldet und komme seit dem nicht mehr rein. Ich kann mir auch nicht mein Passwort zuschicken lassen (hätte ja sein können, dass damit was nicht in Ordnung war).

Wenn ich auf der Startseite bin und auf die verschiedenen Kategorien anklicke erscheint immer wieder die Home-Seite. Und wenn ich auf die Top-Angebote klicke, kommt immer wieder, dass der Artikel nicht gefunden wurde... meine Frage: Was ist da passiert und wie bekomme ich das wieder in Ordnung??? Wie komme ich wieder in meinen Admin-Berreich???

Habe jetzt mal versucht mich neu zu registrieren, hat auch wunderbar geklappt... nur nach dem ersten abmelden, komme ich auch mit dem Account nicht mehr rein... ich bin kurz vor dem verzweifeln...

Besten Dank für Eure Hilfe.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 18:57
Neuer Benutzer

Standard

habe das selbe problem. sobald man eine kategorie anklickt, erneuert er die startseite. admin-login ist nicht möglich.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2008, 13:45
xt:Commerce Support Kunde

Standard

ahbe das gleiche problem. bitte um hilfe
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.2008, 20:32
shd shd ist offline
Benutzer

Standard

Hi, ihr habt euch wohl alle das problem selber eingebrockt. Und nun gehts für euch an die Datenbank.

Dort in die Tabelle "configuration" und dort mal alle Felder checken, die die Wörter "cache" und "session" im Namen beinhalten. Alle, die auf 'true' stehen auf 'false' ändern und abschließend noch die Tabelle "sessions" in der DB leeren.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
login

Themen-Optionen
Ansicht