#1 (permalink)  
Alt 11.10.2006, 01:42
Benutzer

Standard Wo übersetzt ich "Lieferzeit"?

Hallo, habe das italienische Sprachmodul von XTC gekauft. Allerdings steht da noch immer:

Tempo di spedizione: 1 Woche (Lieferzeit: 1 Woche).

In welcher Datei muss ich das Wort "Woche" auf italienisch übersetzen? DIes wurde wahrscheinlich vergessen. Überhaupt ist das Übersetzungs-Modul SEHR schludrig gemacht!! Musste VIEL anpasse... und dafür so viel zu bezahlen?! Hm... wenn alles korrekt wäre, wäre es ja ok....

danke, marc
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2006, 12:52
Benutzer

Standard

hab´s schon gefunden, danke trotzdem.
(im Lieferstatus)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 24.10.2006, 22:26
Benutzerbild von Siteway
Benutzer

Standard Wo wurde der geänder?

Ich finde den Eintrag in der englischen Config Datei nicht.
Lieferstatus? Was meinst Du damit??
  #4 (permalink)  
Alt 24.10.2006, 22:41
Erfahrener Benutzer

Standard

Also ich habe das fanzösische Sprachmodul und da sind mir auch ein paar nicht übersetzte Dinge aufgefallen. Jedoch werden viele Werte nicht übersetzt, da es Werte sind deren Text man selbst anlegen kann.

Lieferzeit gehört ja zu den Einstellungen in XT Commerce und kann unter "Liefer Optionen" selbst vorgenommen werden. Diese Texte werden wahrscheinlich nicht übersetzt. Kann ja eigentlich auch nicht, da die Werte beliebig geändert werden können.
  #5 (permalink)  
Alt 24.10.2006, 23:09
Benutzerbild von Siteway
Benutzer

Standard Aj jetzt hab auch ich es gerafft!

Zitat:
Zitat von bweichel
Lieferzeit gehört ja zu den Einstellungen in XT Commerce und kann unter "Liefer Optionen" selbst vorgenommen werden.
Danke fü den Wink, bweichel. Ich suche und suche in den Sprach-Configurationsdateien; hab mir schon gedacht, dass der Wert in der Datenbank gespeichert wird. Aber das man den im Backend direkt anpassen kann - es ist zu einfach gewesen.

Ich nehme alle Flüche und Verwünschungen zurück.

Also ich fass zusammen für alle die diese Frage gestellt haben:

Im Backend unter: Lieferstatus
Den enstprechenden Wunscheintrag vornehmen und für jede Sprache einen Wert angeben!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lieferzeit, übersetzt

Themen-Optionen
Ansicht