|
|||
|
Hallo,
mein Shop lief Fehlerfrei und ohne Probleme. Es wurden keine Änderungen von mir vorgenommen. Plötzlich von einem Tag auf den anderen bekomme ich nun folgende Fehlermeldungen: Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home) in /home/www/np132/html/domains/kaufhaus/includes/application_top.php on line 189 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/np132/html/domains/kaufhaus/includes/application_top.php:189) in /home/www/np132/html/domains/kaufhaus/inc/xtc_setcookie.inc.php on line 19 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/np132/html/domains/kaufhaus/includes/application_top.php:189) in /home/www/np132/html/domains/kaufhaus/includes/application_top.php on line 213 Habe schon geschaut ob irgendwelche Daten Fehlen und mein Altes Backup aufgespielt. Hat leider nichts gebracht. Weiterhin, wenn ich im Menü meine Artikel ansehen möchte kommt eine Fehlermeldung. No input file specified. Jetzt brauche ich eure Hilfe!!! Geändert von Ruebezahl (05.10.2006 um 16:35 Uhr) |
|
|||
|
open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home) in...........
das will dir sagen dass du da nicht schreiben darfst in /tmp.. dein provider hat die open_basedir restriction eingeführt... irgendwo im admin kannst es einstellen, dass die sessions in die Datenbank gespeichert werden sollen.. oder aber gibts ein verezichnis wo du schreiben darfst.. |
|
|||
|
In allen config & config.od Dateien sind die Einstellungen auf:
define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); Trotztem bekomme ich: No input file specified. geht mal bitte auf www.fehmarn-kaufhaus.de . Dann seht ihr was ich meine!! Woher kommt der zu sehende Fehler wenn ich etwas anklicke?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|