|
|||
|
Hi @ll,
nach langem Rumwerkeln, habe ich das Template (hoffe ohne gr??ere Fehler) fertig gestellt. Es soll zeigen, was man mit XT:C realisieren kann. Ich hoffe es gef?llt Euch. (Produktbeschreibungen und die anderen Sprachen sind noch nicht komplett fertig) Hier nochmals Danke an meine Grafiker Truppe :i: Viel Spa? beim besichtigen H.H.G. Shop int:
|
|
||||
|
an sich sehr sch?nes, schlichtes template. sch?n wenig boxen.
einige kleine kritikpunkte: - das warenkorblisting sollte noch farblich angepasst werden (das rosa und das orange/gelb passt nicht so gut dazu) - grau auf grau ist schlecht zu lesen (bei impressum, agb usw) - die blauen buttons haben einen dunkelgrauen rand der sich vom hintergrund abhebt. - bei einer aufl?sung von 800 x 600 muss man seitlich auch noch scrollen - bei textlinks die hellblaue hoverfarbe auf dem grau ist auch schwer zu lesen - die produkt popup bilder sind genauso gro? wie in der produktbeschreibung (also unn?tig) ich hoffe das hilft dir beim optimieren |
|
|||
|
alleine die Hoverbuttons hinzukriegen , hat viele Channelstunden gekostet *g*
Als du die Linke Leiste mal kleiner hattest fand ich es nach wie vor besser. Da hatte man Platz f?r 2 Produktspalten und alles wurde ?bersichtlicher :dafuer: Aber ich red dem XT Meister mal nich rein und denke du wirst auch bald meinen Mecker-Evergreen "TimesNewRoman" beseitigen Kommt Zeit , Kommt Rat , Kommt Kunde
|
|
||||
|
moin hhg,
jetzt leg ich aber mal los *g* - die boxen links sind im verh?ltnis zum main content viel zu breit - das man auf die warengruppenbilder klicken muss um in den bereich zu gelangen, erschliesst sich dem ottonormal-kunden nicht unbedingt sofort, zumal die bildchen farblich eher untergehen als hervorstechen - die beschriftung auf den buttons ist zu weit oben - die schriftart ist schwer lesbar - wenn in der box neue produkte erst mal "picture not available" steht, ist dies dem ersteindruck beim kunden nicht unbedingt zutr?glich - wenn als allererstes mal der login auff?llt, denken viele kunden doch " wie, ich soll mich hier anmelden?" und is wech... ein logo oder ein bl?der spruch an der stelle kommt besser. so, jetzt hab ichs dirs aber gegeben :z: geschmackssache halt. weiterhin viel erfolg thomas
| Stichworte |
| anders, mal, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|