|
||||||||||
|
@ mzanier,
echt stark, wie schnell Threads geschlossen werden und man mundtot gemacht wird. Vielleicht hätten sich auch noch andere User beteiligt? Zitat:
Hier nun mal ein paar dieser Supportantworten: ( über die Qualität braucht man wohl keine Worte zu verlieren! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ich glaube nicht, dass dies Geschichten sind, denn sie entsprechen der Wahrzeit und sind - sofern nicht fix gelöscht und entfernt - nachvollziehbar. Antje |
|
||||
|
???
was sollen denn diese zitate? wenn sponsoren im öffentlichen bereich posten, weise ich darauf hin das unterstützung von entwicklern / moderatoren nur im sponsorbereich stattfindet, dort gibt es dann auch antworten. wo ist denn jetzt hier wieder das problem? oder denkst du das seien die antworten???? mannomann und wenn jemand meint er müsste bei jobanfragen gleich sein leistungsspektrum posten wirds gelöscht, völlig normal und den forenregeln entsprechend.
|
Zitat:
sie müssen sich schon entscheiden was sie wollen. Zitat:
Sie haben Ihre Meinung dargelegt, und wir haben es gelesen, was wollen Sie noch ? Wenn jemand meint, er hat ein Problem mit unseren Support, muss er sich nur per mail melden und wir können den Betrag erstatten, kein Problem, unzufriedene Kunden helfen Niemanden. Ich weiss nicht was sie mit ihren Anstichelungen bezwecken wollen, wir gehen darauf aber mit Sicherheit nicht ein, da haben wir wichtigeres zu tun. (irgendwer muss ja vor dem 22 Uhr Film Supportantworten schreiben). mfg, mzanier
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (25.09.2006 um 00:25 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Antje |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kundenunfreundlicher, support, teil |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|