|
|||
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nache einem Shop würde den aber gerne vorher Testen ! Da ich mir einen gekauft habe und mit dem unzufrieden bin werde ich mir keinen mehr kaufen und danach feststellen das er meine Anforderungen nicht erfüllt. Ich habe nun XT Commerce installiert und wollte mal mit einer demo csv das impotieren ausprobieren. Legt der dann auch Kategorien an gibts dafür eine Anleitung ? MFG |
|
|||
|
Na,ja ich bekomms net hin ! Such ich mal weiter nach nem Shop !
Da ist ein haufen zeug drin wo ja kein Mensch braucht ! Einfach Art.NR, Kategorien, status, Preis, Beschreibung, und eine Kurzbeschreibung reicht doch im normalfall aus ! Des Progi impotiert nichtmal die aus dem Programm expotierten Dateien Geändert von joka (21.09.2006 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
Also gut soweit hab ich das jetzt !
Wenn ich aber nun csv impotiere passiert nichts, ausser das er die Datei hochläd ! Speichere ich es als.txt kommt: PHP-Code:
Und ganz oben steht immer: Make a Donation(VISA,MasterCard,EuroCard,DinersClub,JCB,P BK,Polcard) , or WebMoney E129644257439,R056450216327,U965902697116,or Z133515808433 // EDIT : Na,ja nun kann ich expotierte dateine impotieren mal schauen wie ich das nun für mich bearbeiten kann oder meine csv liste ! Geändert von joka (23.09.2006 um 16:17 Uhr) |
|
||||
|
Hallo,
ist das von EP? Wenn ja, guck mal hier, ist ne Anleitung: http://dekokaufhaus.de/csvdoku/ Einfach mit EP die .txt erzeugen und runterladen. Bei der Anleitung kannst du den Teil wo die Exportdatei erzeugt wird überspringen. Die Punkte ab " Im Excel auf Datei öffnen auf die export.txt und rein damit.." sind wichtig. Ach und so nebenbei, hier ist ne Anleitung für die Importfunktion des Shops, aber nur mit Open Office, Excel folgt bald. http://www.am-grenzwert.de/*********...xport_csv.html MfG Selcuk |
|
||||
|
Tut mir leid, aber easypopulate ist unbrauchbar.
das man kategorien vorher anlegen muss ist blödsinn, diese legt das importscript an. Zitat:
Zitat:
bei weiteren fragen einfach an unseren kostenpflichtigen support wenden, der hilft gerne weiter.
| Stichworte |
| csv, import |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|