|
|||
|
Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_UPS_COUNTRIES_2 in /srv/www/htdocs/web18/html/site/xtcommerce/includes/modules/shipping/ups.php on line 77
so lautet die fehlermeldung die ich bekomme..... ich bau grad in das ups modul die verschiendenen l?nder ein und F?r DE funzts perfekt....alles anderen l?nder schmeissen mir die fehlermeldung aus......kann mir jemand helfen ?? danke |
|
|||
|
achja: wenn ich dann auf weiter klicke kommt das hier:
Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_UPS_COUNTRIES_2 in /srv/www/htdocs/web18/html/site/xtcommerce/includes/modules/shipping/ups.php on line 77 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web18/html/site/xtcommerce/includes/modules/shipping/ups.php:77) in /srv/www/htdocs/web18/html/site/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 HILFFEEEEEE gruss derspanier |
|
|||
|
also...ich hab die fehlerquelle eingegrenzt:
bei mir wird im UPD modul die ZONE 2 nicht angezeigt.....kann mir jemand sagen wie das zustande kommen kann / konnte, und wie ich das reparieren kann.....es muss daran liegen, weil l?nder die in zone 1 stehen, funzen, und l?nder die in zone 3 stehen gehen nicht.....bei zone 2 stehen nur 2 leere textfelder ohne text, und alles was ich da eintrage, wird auch nicht gespeichert.....modul deinstalliern und installieren bringt auch nichts.... danke f?r eure hilfe derspanier |
|
|||
|
Also, da? ist so, UPS hat in der Versandart Standard noch keine Zone 2, deshalb ist die leer. Die anderen Zonen und eingaben stell ich mal hier als Text ein, dann kannst Du das einfach mit copy und paste einf?gen.
UPS - Standard Zone1: DE Zone3: BE,BEL,NL,NLD, Zone4: AT,AUT,DK,DNK,FI,FIN,FR,FRA,MC,MCO,SE,SWE,GB,GBR Zone5: GR,GRC,IE,IRL,IT,ITA,NI,NIC,PT,PRT,ES,ESP Zone6: AD,AND,LI,LIE,NO,NOR,SM,SMR,CH,CHE UPS Express gesamte Zonen wohin verschickt werden soll: DE,BE,BEL,FR,FRA,LU,LUX,NL,NLD,DK,DNK,IT,ITA,MC,MC O,GB,GBR,AT,AUT,FI,FIN,GR,GRC,IE,IRL,PT,PRT,ES,ESP ,SE,SWE,AD,AND,LI,LIE,NO,NOR,SM,SMR,CH,CHE,AL,ALB, AM,ARM,AZ,AZE,BY,BLR,BA,BIH,BG,BGR,HR,HRV,CY,CYP,C Z,CZE,EE,EST,FO,FRO,GE,GEO,GI,GIB,GL,GRL,HU,HUN,IS ,ISL, Zone1: DE Zone2: BE,BEL,FR,FRA,LU,LUX,NL,NLD Zone3: DK,DNK,IT,ITA,MC,MCO,GB,GBR Zone4: AT,AUT,FI,FIN,GR,GRC,IE,IRL,PT,PRT,ES,ESP,SE,SWE Zone5: AD,AND,LI,LIE,NO,NOR,SM,SMR,CH,CHE Zone6: AL,ALB,AM,ARM,AZ,AZE,BY,BLR,BA,BIH,BG,BGR,HR,HRV,C Y,CYP,CZ,CZE,EE,EST,FO,FRO,GE,GEO,GI,GIB,GL,GRL,HU ,HUN,IS,ISL,KZ,KAZ,KG,KGZ,LV,LVA,LT,LTU,MK,MKD.MT, MLT,MD,MDA,PL,POL,RO,ROM,RU,RUS,SK,SVK,SI,SVN,TJ,T JK,TR,TUR,TM,TKM,UA,UKR,UZ,UZB,YU,YUG Zone7: CA,CAN,US,USA Zone8: AI,AIA,AW,ABW,BS,BHS,BM,BMU,KY,CYM,DO,DOM,GD,GRD,G P,GLP,HT,HTI,JM,JAM,MQ,MTQ,MS,MSR,AN,ANT,PR,PRI,TT ,TTO,TC,TCA,VG,VGB,VI,VIR Zone9: HK,HKG,JP,JPN,SG,SGP,TW,TWN,TH,THA Zone10: AU,AUS,CH,CHN,IN,IND,ID,IDN,KR,KOR,MY,MYS,PH,PHL Zone11: AR,ARG,BH,BHR,BZ,BLZ,BR,BRA,CV,CPV,CL,CHL,CO,COL,C R,CRI,EC,ECU,EG,EGY,SV,SLV,HN,HND,IQ,IRQ,IL,ISR,KW ,KWT,MO,MAC,NZ,NZL,NG,NGA,OM,OMN,PK,PAK,PA,PAN,PY, PRY,PE,PER,QA,QAT,SA,SAU,ZA,ZAF,AE,ARE,UY,URY,VE,V EN Zone12: AS,ASM,AO,AGO,BD,BGD,BJ,BEN,BW,BWA,BN,BRN,BF,BFA,B I,BDI,KH,KHM,CM,CMR,CF,CAF,TD,TCD,CG,COG,CK,COK,CI ,CIV,DJ,DJI,ER,ERI,ET,ETH,FJ,FJI,GF,GUF,PF,PYF,GA, GAB,GM,GMB,GH,GHA,GU,GUM,GT,GTM,GN,GIN,GY,GUY,JO,J OR,KE,KEN,KI,KIR,KP,PRK,LA,LAO,LB,LBN,LS,LSO,MG,MD G,MW, Ich hoffe, da? reicht Dir sonst kannst Du mich auch unter http://www.st-computer.com im Live Support erreichen. |
|
|||
|
Hi.....als erstes: danke manfred f?r deine hilfsbereitschaft !!!!!!
aber das problem ist immernoch da......ws ich nicht verstehe: wieso ist zone 2 nicht sichtbar ???..ich glaub ich versteh das mit den zonen auch nicht ganz......mein kunde braucht aufjedenfall ganz andere zonenpreise als in den felden angef?hrt, und es geht ihm auch nicht um gewicht.....seltsamerweise bekomm ich die fehlermeldung nicht, wenn ich l?nder in zone 1 eintrage....nur ab zone 3......heisst er h?ngt irgendwie an zone 2: Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_UPS_COUNTRIES_2 in /srv/www/htdocs/web18/html/site/xtcommerce/includes/modules/shipping/ups.php on line 77 diese fehlermeldung weist doch auch drauf hin oder nicht ?? bin nicht so der php meister...ehr ?berhaput nicht..... was mach ich nun ?? gruss christian |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|