#1 (permalink)  
Alt 09.07.2004, 22:27

Standard

Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_UPS_COUNTRIES_2 in /srv/www/htdocs/web18/html/site/xtcommerce/includes/modules/shipping/ups.php on line 77

so lautet die fehlermeldung die ich bekomme.....

ich bau grad in das ups modul die verschiendenen l?nder ein und F?r DE funzts perfekt....alles anderen l?nder schmeissen mir die fehlermeldung aus......kann mir jemand helfen ??

danke
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2004, 22:30

Standard

achja: wenn ich dann auf weiter klicke kommt das hier:

Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_UPS_COUNTRIES_2 in /srv/www/htdocs/web18/html/site/xtcommerce/includes/modules/shipping/ups.php on line 77

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web18/html/site/xtcommerce/includes/modules/shipping/ups.php:77) in /srv/www/htdocs/web18/html/site/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28

HILFFEEEEEE

gruss derspanier
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2004, 22:53
manfred
Gast

Standard

Hi, Du musst in die einzelnen Zonen noch die L?nder eintragen in die das verschickt werden kann.
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2004, 23:03

Standard

ja...das hab ich doch gemacht........seltsamerweise wird mir zone 2 nicht angezeigt, nur dann zone 3,4,5,6...ist das normal der bug ??

ich hab die zonen korekt angegeben, trotzdem zeigt er mit die fehlermeldung

nochn tip ??
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2004, 23:09
manfred
Gast

Standard

Den Fehler hab ich nicht, aber ich schau mir das noch mal bei mir an und meld mich bei Dir.
  #6 (permalink)  
Alt 09.07.2004, 23:10

Standard

super...danke dir !!
  #7 (permalink)  
Alt 09.07.2004, 23:18

Standard

also...ich hab die fehlerquelle eingegrenzt:

bei mir wird im UPD modul die ZONE 2 nicht angezeigt.....kann mir jemand sagen wie das zustande kommen kann / konnte, und wie ich das reparieren kann.....es muss daran liegen, weil l?nder die in zone 1 stehen, funzen, und l?nder die in zone 3 stehen gehen nicht.....bei zone 2 stehen nur 2 leere textfelder ohne text, und alles was ich da eintrage, wird auch nicht gespeichert.....modul deinstalliern und installieren bringt auch nichts....
danke f?r eure hilfe
derspanier
  #8 (permalink)  
Alt 09.07.2004, 23:22
manfred
Gast

Standard

Also, da? ist so, UPS hat in der Versandart Standard noch keine Zone 2, deshalb ist die leer. Die anderen Zonen und eingaben stell ich mal hier als Text ein, dann kannst Du das einfach mit copy und paste einf?gen.

UPS - Standard
Zone1: DE
Zone3: BE,BEL,NL,NLD,
Zone4: AT,AUT,DK,DNK,FI,FIN,FR,FRA,MC,MCO,SE,SWE,GB,GBR
Zone5: GR,GRC,IE,IRL,IT,ITA,NI,NIC,PT,PRT,ES,ESP
Zone6: AD,AND,LI,LIE,NO,NOR,SM,SMR,CH,CHE

UPS Express
gesamte Zonen wohin verschickt werden soll: DE,BE,BEL,FR,FRA,LU,LUX,NL,NLD,DK,DNK,IT,ITA,MC,MC O,GB,GBR,AT,AUT,FI,FIN,GR,GRC,IE,IRL,PT,PRT,ES,ESP ,SE,SWE,AD,AND,LI,LIE,NO,NOR,SM,SMR,CH,CHE,AL,ALB, AM,ARM,AZ,AZE,BY,BLR,BA,BIH,BG,BGR,HR,HRV,CY,CYP,C Z,CZE,EE,EST,FO,FRO,GE,GEO,GI,GIB,GL,GRL,HU,HUN,IS ,ISL,
Zone1: DE
Zone2: BE,BEL,FR,FRA,LU,LUX,NL,NLD
Zone3: DK,DNK,IT,ITA,MC,MCO,GB,GBR
Zone4: AT,AUT,FI,FIN,GR,GRC,IE,IRL,PT,PRT,ES,ESP,SE,SWE
Zone5: AD,AND,LI,LIE,NO,NOR,SM,SMR,CH,CHE
Zone6: AL,ALB,AM,ARM,AZ,AZE,BY,BLR,BA,BIH,BG,BGR,HR,HRV,C Y,CYP,CZ,CZE,EE,EST,FO,FRO,GE,GEO,GI,GIB,GL,GRL,HU ,HUN,IS,ISL,KZ,KAZ,KG,KGZ,LV,LVA,LT,LTU,MK,MKD.MT, MLT,MD,MDA,PL,POL,RO,ROM,RU,RUS,SK,SVK,SI,SVN,TJ,T JK,TR,TUR,TM,TKM,UA,UKR,UZ,UZB,YU,YUG
Zone7: CA,CAN,US,USA
Zone8: AI,AIA,AW,ABW,BS,BHS,BM,BMU,KY,CYM,DO,DOM,GD,GRD,G P,GLP,HT,HTI,JM,JAM,MQ,MTQ,MS,MSR,AN,ANT,PR,PRI,TT ,TTO,TC,TCA,VG,VGB,VI,VIR
Zone9: HK,HKG,JP,JPN,SG,SGP,TW,TWN,TH,THA
Zone10: AU,AUS,CH,CHN,IN,IND,ID,IDN,KR,KOR,MY,MYS,PH,PHL
Zone11: AR,ARG,BH,BHR,BZ,BLZ,BR,BRA,CV,CPV,CL,CHL,CO,COL,C R,CRI,EC,ECU,EG,EGY,SV,SLV,HN,HND,IQ,IRQ,IL,ISR,KW ,KWT,MO,MAC,NZ,NZL,NG,NGA,OM,OMN,PK,PAK,PA,PAN,PY, PRY,PE,PER,QA,QAT,SA,SAU,ZA,ZAF,AE,ARE,UY,URY,VE,V EN
Zone12: AS,ASM,AO,AGO,BD,BGD,BJ,BEN,BW,BWA,BN,BRN,BF,BFA,B I,BDI,KH,KHM,CM,CMR,CF,CAF,TD,TCD,CG,COG,CK,COK,CI ,CIV,DJ,DJI,ER,ERI,ET,ETH,FJ,FJI,GF,GUF,PF,PYF,GA, GAB,GM,GMB,GH,GHA,GU,GUM,GT,GTM,GN,GIN,GY,GUY,JO,J OR,KE,KEN,KI,KIR,KP,PRK,LA,LAO,LB,LBN,LS,LSO,MG,MD G,MW,

Ich hoffe, da? reicht Dir sonst kannst Du mich auch unter http://www.st-computer.com im Live Support erreichen.
  #9 (permalink)  
Alt 09.07.2004, 23:49

Standard

Hi.....als erstes: danke manfred f?r deine hilfsbereitschaft !!!!!!
aber das problem ist immernoch da......ws ich nicht verstehe: wieso ist zone 2 nicht sichtbar ???..ich glaub ich versteh das mit den zonen auch nicht ganz......mein kunde braucht aufjedenfall ganz andere zonenpreise als in den felden angef?hrt, und es geht ihm auch nicht um gewicht.....seltsamerweise bekomm ich die fehlermeldung nicht, wenn ich l?nder in zone 1 eintrage....nur ab zone 3......heisst er h?ngt irgendwie an zone 2: Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_UPS_COUNTRIES_2 in /srv/www/htdocs/web18/html/site/xtcommerce/includes/modules/shipping/ups.php on line 77

diese fehlermeldung weist doch auch drauf hin oder nicht ?? bin nicht so der php meister...ehr ?berhaput nicht.....
was mach ich nun ??
gruss christian
  #10 (permalink)  
Alt 10.07.2004, 21:41

Standard

ich werd noch wahnsinnig...kann mir denn niemand weiterhelfen ??
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldung

Themen-Optionen
Ansicht