|
|||
|
hi jungs,
kann mir evtl jemand einen tipp geben? wir m?chten eine zwei stufige navigation basteln. oben sollen grob die "?berkategorien" gew?hlt werden - links dann der normale navigator mit allen (sub-)kategorien dieser ?berkategorie. (also so wie z.b. bei http://www.gamesempire.de) am liebsten eine loesung, die keine grossen eingriffe in das basis-system ben?tigt - um updatef?hig zu bleiben danke f?r jeden tipp ;-)) |
|
||||
|
eine neue box und ein paar zeilen im template, und die sache ist erledigt.
mit php kentnissen kein problem dies schnell zu realisieren.
|
stimmt ;-)
quick and dirty if ($_GET['KAT']) { $KAT = $_GET['KAT']; $_SESSION['KAT'] = $KAT; } else if ($_SESSION['KAT']) $KAT = $_SESSION['KAT']; else $KAT = 0; dann das c.parent_id = 0 gegen c.parent_id = $KAT ausgetauscht und fertig. ich dachte nicht, dass es sooo einfach ist. echt super geiles system !!! vor allem, dass man im template echt so einfach auf $_SESSION lesen und schreiben kann haette ich nicht gedacht. danke |
|
|||
|
Moin,
ich hab das mit der TAB Navigation nocht nicht ganz verstanden :cry: if ($_GET['KAT']) { $KAT = $_GET['KAT']; $_SESSION['KAT'] = $KAT; } else if ($_SESSION['KAT']) $KAT = $_SESSION['KAT']; else $KAT = 0; Wo soll dieser Code wie eingef?gt werden? ich kenne mich prima mit osc aus, bin hier jedoch noch recht neu. vielen dank im voraus gru? chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| horizontale, kategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|