|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Sind f?r euch verschiedene Sprachen wichtig ? | |||
| Nein, ich brauche nur die deutsche Sprache |
|
12 | 100,00% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
gibt nur ne halbwegs vern?nftige Systran translation software, aber diese ist relativ teuer mit den ganzen sprachmodulen.
|
nun, man ist ja als deutscher schon einiges gewohnt.....
Zitat:
ich denk mal, andere v?lker sind auch leidensf?hig, und wenn sichs um produkte handelt die selten zu bekommen sind, lohnt sich sogar sowas. gruss thomas
|
Meine Meinung, ein mehrsprachiger Shop ist so eine Sache, nicht nur das ?bersetzen 'on the fly' nicht so einfach ist, auch auf die lokalen Bez?glichkeiten der L?nder muss eingegangen werden, seien sie jetzt gesetzlicher oder sozialer Natur.
Deshalb kann es f?r Firmen die in mehrer L?nder verkaufen durchaus sinnvoll sein verschiedene Shops zu betreiben und diese eventuell teilweise oder ganz aus einer Produktdatenbank zu versorgen. Sinnvolle L?sung mag es da gerade in Bezug auf schwierige L?nder (Saudi Arabien etc.) sein mit einem dortigen lokalen Anbieter (Join Venture) zusammenzuarbeiten, anstatt Selber meinen die Bed?rfinsse dort und die Rechtslage zu kennen. Mich wundert doch oft wie Shop Anf?nger die gerade mal die Grundlagen des Online Verkauf kennen, meinen mit mehrsprachigen Angebot w?rden ihnen die Kunden aus dem Ausland gleich zufliegen und dabei br?uchte es keine Erfahrung im Auslandsverkauf ![]() Leute, selbst Gro?firmen sind mit ihren Ausland Ideen schon auf die Schnau... gefallen, nicht umsonst halten die sich l?nderspezifische Internetauftritte. |
|
||||
|
Zitat:
Dei meisten Kunden sprechen (mailen) nat?rlich englisch und w?rden einen englischen Shop als gro?e Erleichterung sehen. Es ist f?r uns aber nicht schaffbar, alle Artikeltexte zu ?bersetzen. Babel Fish scheidet aus, die Kunden sollen kaufen und nicht lachen. Deshalb unsere Idee: mehrsprachige Bedienung + Content <--> deutsche Texte Gru? Olaf PS: Zitat:
st:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| euch, sprachen, verschiedene, wichtig |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|