|
|||
|
Also gibt es keine Möglichkeit die Daten über das Admintool von XTC einzuspielen? In welche Datentabelle muss ich die Artikeldaten importieren? Gibt es dazu eine Doku über die einzelnen Tabelle mit den Werten der Felder?
|
|
|||
|
Zitat:
Woher stammen denn die Daten? Wie dringend ist es denn? Die IMport-Funktionen meines Tools brauchen noch nen paar Tage weil ich zurzeit was anderes zu tun habe, dauert aber nicht mehr lange. |
|
|||
|
So dringend ist es noch nicht. Ich wollte mich halt vorher mit dem Import von Artikeldaten und dem Anlegen von Templates beschäftigen, bevor ich dann die kostenpflichtige Version kaufe und XT Commerce meinen Kunden anbiete.
Wie gibt es denn eine Dokumentation über die Tabelle von XT Commerce? Wenn dein Tool fertig ist, würde es mich sehr freuen wenn du es hier posten könntest. Danke! |
|
|||
|
Zitat:
![]() Es haben (laut Forum) noch nicht viele geschafft eigene Daten zu importieren. Ich habe sogar schon davon gehört, dass die Daten die von xtc exportiert werden nicht importiert werden können ![]() Habe es aber noch nicht probiert... Wenn Du mal eine Doku finden solltest, sage bitte bescheid. Das würde die Beiträge im Forum sofort um 80% reduzieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikeldaten, importieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|