|
|||
|
hi,
habe XTC als m?glichen Kandidaten f?r mein neues Shopsystem ausgeguckt, leider fehlt es mir an der M?glichkeit meine bestehenden Kundendaten (knapp 70000 Kunden) sowie die Artikel (5000 St?ck) bequem zu importieren, zumindest finde ich nichts ad?quates. Wie w?rdet Ihr bestehende Kunden und Artikel in der Gr??enordnung importieren? Muss ich mir daf?r n Sch?ler suchen und den alles von Hand einpflegen lassen? Vielen Dank, Ben |
|
||||
|
f?r produkte aus lexware habe ich eine fertige schnittstelle, die die von lexware erstellen exportfiles (txt) importiert, kategorien anlegt oder zuweist, und am server nach passenden bildern sucht.
(import funktioniert der txt datei erfolgt auf knopfdruck im admin) preis/script auf anfrage. kunden werden nicht importiert, hier m?sste man etwas schreiben, da zb jeder kunde ein mail bekommen muss wegen passwort etc. mfg, mario
|
hi,
mann seid Ihr schnell, war doch nur kurz beim Elternabend ![]() Vielen Dank f?r die zahlreichen Posts, sehr interessant klingt der Beitrag von mzanier. Anscheinend wird doch ?ber die Lexware-Integration hier sch?n l?nger diskutiert, wenn ein Community-Mitglied fertige Schnittstellen programmiert hat, kann dieses nicht als Modul offiziell erg?nzt werden? Wie weit ist denn die Lexware-Integration bereits, oder noch blanke Theorie? Da ich selbst programmiere, w?rde ich mich ?ber einen Austausch mit mzanier freuen, da ich diverse Porjekte in der Pipe habe, bei der es um Anbindungen von WWS bei gro?en Firmen an diverse APIs geht. Vielleicht k?nen wir da gemeisam mal gro? durchstarten?!?! Erstmal vielen Dank und Sch?nen Feierabend, Ben |
|
||||
|
wie bereits oben geschrieben.
die schnittstelle lexware -> shop f?r produkte funktioniert. wurde von mir programmiert. preis/script auf anfrage per mail erh?ltlich.
|
Die Lexware Schnittstelle ist sehr gut. Man erstellt die Artikel mit Excel, speichert die Datei im CSV Format. Ladet sie hoch und im Adminbereich importieren. Damit lassen sich auch die Preise sehr schnell updaten. Das Modul ist wirklich sein Geld wert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelimport, mglich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|