|
|||
|
Hallo,
wie schaffe ich es, dass ich als Admin (oder ein Mitarbeiter) nach einer Bestellung im Shop eine Email bekomme die NICHT die Kopie der Bestellbest?tigung f?r den Kunden ist? z.B. Betreff: Bestellung erfolgt Emailtext: Bitte folgende Schritte einleiten 1. das tun 2. dies tun 3. kontakt bei fragen Alternativ w?re denkbar, die Bestellbest?tigung an den Admin um einige Textzeilen oder den Betreff abzu?ndern. Ohne dass das bei der Mail des Kunden wirksam wird nat?rlich. ![]() Bin f?r jede Hilfe dankbar, da es hier nicht nur um die Ab?nderung im Mail-Template der Bestellbest?tigung geht. Danke hjbee |
|
|||
|
hallo satzone ,
danke f?r die infos. <div class='quotetop'>QUOTE</div><div class='quotemain'>ist es aber so, dass die Admin Mails separate templates haben, was Du jedoch sicher schon selbst bemerkt hast?[/b][/quote] Ich sehe die order_mail.html nur im Ordner dein template/template/mail/sprache/order_mail.html Wenn Du mir sagst wo die bestellbest?tigung f?r den admin, und die f?r den kunden liegt w?re ich momentan schon dankbar. ![]() Danke hjbee |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, bestellung, email, getrennte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|