#1 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 17:32

Daumen hoch

In meinem Shop gibt es viele Artikel nur auf Anfrage, dies habe ich bis jetzt ganz gut umsetzen k?nnen!

Alle Preise mit dem Wert 0 (wenn ich keinen eingebe wird trotzdem 0 sp?ter angezeigt)

Nun mein Problem:

Nun habe ich auch viele Sonderangebote diese sind dann ja auch gleich 0! Das hei?t diese werden auch nur mit dem vermerkt auf Anfrage angezeigt!
<span style="color:#FF6666">
Woran liegt das was und wo kann ich es ?ndern??</span>

Leider kann ich auch keine anderen Betrag f?r die Artikel auf Anfrage nehmen, da ich in vielen Preisvergleichen und meine Artikel auch bei anderen Shops gelistet sind nehmem! Da diese dort dann f?r den Betrag bestelt werden k?nnten ohne auf meine Seite zu gehen!

Gibt es irgendwie die m?glichkeit zum Beispiel irgendwo so einzustellen das man anstatt Zahlen auch Buchstaben den das Feld f?r den Preis reinschreiben kann?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 01:25
xt:C Sponsor

Standard

das problem habe ich auch . Bitte nun helft uns doch mal [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/angry.gif[/img]
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 03:45
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Am sinnvollsten w?re es IMHO ein zus?tzliches Produktfeld anzulegen, aufgrund dessen festgestellt werden kann, ob da ein "Artikel auf Anfrage" vorliegt.

Kann man programmieren. Bei Interesse gern PM an mich.

Ben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#33, preis, sein#33#33#33, sonderangebot

Themen-Optionen
Ansicht