|
|||
|
Hallo alle zusammen,
ich dachte mir so, es mu? ja nicht immer ein Shop sein. Nach "m?hsamer" aber erfolgreicher Suche im Forum und Unterst?tzung durch "Super-Mario" habe ich mal folgendes "zusammengebastelt " : guck?st Du hier Die Geschichte ist noch nicht offiziell online und ich mu? noch einiges dran feilen. Aber sagt mir doch bitte ob gut oder ncht gut. gru? peter |
|
||||
|
also an erster stelle soltle man hier am design und produktpr?sentation arbeiten, =)
|
Was mich hier etwas st?rt, ist die Sache mit dem Anmelden. Du scheinst das ja als eine Art Infob?rse gestalten zu wollen, und die H?user nicht im Internet zu verkaufen. Ich w?rd den Part mit dem Anmelden rausnehmen, es sei denn, Du hast was ganz bestimmtes damit vor.
|
|
|||
|
Hallo,
danke erstmal f?r die Resonanz. klar mit dem anmelden kommt raus, ist noch drin, da noch nicht Life geschalten und ich noch einiges zu basteln habe. nat?rlich wird man keine H?user ?ber?s Internet verkaufen, nur pr?sentieren und bei Interesse kann sich der Kunde Informationen schicken lassen oder Besichtigungstermin vereinbaren. dementsprechend wird auch das Formular noch angepasst. auch der dateidownload ist dann mit pdf gedacht. als n?chstes will ich jetzt noch ne option f?r mehrere Bilder unterbringen. gru? peter |
|
||||
|
Zitat:
Mehrere Bilder kann man doch jetzt schon im Artikel Content Manager mit eingeben. Siehe: http://www.auktionsclub.de/shop/product_in...?products_id=96 Oder wie meinst Du das? Als Popup? Bis denne... Peter |
|
|||
|
moin, moin,
klar geht das mit dem Contentmanager oder auch in die Beschreibung, aber das bl?ht halt ganz sch?n auf und wirkt sich nat?rlich auf die Ladezeiten aus. ich will das ?ber pop-ups l?sen, also z.B. in der Product_info unter dem Bild noch ne Zeile mit: weitere Ansichten -> Bild1 - Bild2 -> etc. mal schauen. gru? peter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anders#33, einmal, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|