|
|||
|
Man hat z.b ein Produkt: Ein T-Shirt. Das gibt es in verschiedenen Farben und Gr??en (ist wohl klar). Nun m?chte ich nicht f?r jede Variante das T-Shirt noch mal herein stellen. Ich stelle mir sowas wie ein Drop-Down Menu in den Details des Produktes vor, wo sich dann auch der Preis anpassen w?rde.
Gibt es da was f?r auch f?r xt:commerce? |
|
|||
|
<div class='quotetop'>QUOTE(dodge55 @ Jun 19 2006, 03:10 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
Man hat z.b ein Produkt: Ein T-Shirt. Das gibt es in verschiedenen Farben und Gr??en (ist wohl klar). Nun m?chte ich nicht f?r jede Variante das T-Shirt noch mal herein stellen. Ich stelle mir sowas wie ein Drop-Down Menu in den Details des Produktes vor, wo sich dann auch der Preis anpassen w?rde. Gibt es da was f?r auch f?r xt:commerce? [/b][/quote] Mit der Anpassung des Preise nicht. aber du kannst ?ber die Attribute die Gr??en Anlegen. |
|
|||
|
dann geht's.
im Standard Umfang ist die M?glichkeit Attribute darzustellen enthalten. An Daten ausgeben kannst Du z.B. Attributname, Aufpreis, Gewicht, ... Mit ein ganz klein bischen ?nderungen gibt es auch den Gesamtpreis und den Lagerbestand. Wegen der fehlenden Kreuztabellen ist das IMHO nicht das Gelbe vom Ei, aber es geht damit so leidlich... Ben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikels, farbe, gre, unterschiedliche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|