|
|||
|
Hallo,
ich soll f?r einen Kunden einen Shop in folgenden Sprachen aufsetzen, nur bislang habe ich nicht sehr viele Sprachmodule gefunden. Holl?ndisch,Portugisisch, Norwegisch, Schwedisch, Franz?sisch, Italenisch, D?nisch,Finnisch, Slowenisch. Kennt jemand reinn zuv?llig entsprechende Sprachpackete? Und was kosten Sie? Wo bekomme ich sie ? Leider muss ich das Angebot bis Donnerstag vormittag abgeben! Vielen Dank Peter |
|
||||
|
hier gibt es sprachmodule: http://www.xt-commerce.com/shop/index.php?cPath=2
andere gibt es derzeit noch nicht. nicht vorhandene k?nnen ebenfalls erstellt werden (kosten ca 1000 eur netto pro Sprache). mfg, mzanier
|
Ich br?uchte auch ein Portugisisches Sprachmodul.
K?nnte man was die neuen Module angeht nicht eine Kooperation mit den XT-Enwicklern eingehen? Ich meine wenn eh ein neues Modul erstellt wird ... ich k?nnte mir vorstellen, das man sich an den Entwicklungskosten beteiligt, aber XT dieses Modul dann auch in seinem Shop als Offizielles Modul vertreiben darf. Interesse ? |
|
||||
|
Zitat:
> nicht vorhandene k?nnen ebenfalls erstellt werden (kosten ca 1000 eur netto pro Sprache). wenn du diese 1000 eur finanzierst k?nnen wir dar?ber sprechen. mfg, mzanier
| Stichworte |
| sprachen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|