|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Hallo hitachi, sie haben gefragt und ich habe geantwortet, ich w?nsche ihnen viel Gl?ck und seligkeit beim suchen. Sie d?rfen ja mal zur?ck posten, wenn erfolgreich, ich bezweifele das Sie etwas ?hnliches finden. Gruss Boby |
|
||||
|
einen kostenlosen direkten ebay lister wirst du nicht finden.
und f?r die arbeitsersparung die solch ein connector bringt, sind die paar euro sowieso nicht redenswert.
|
Hat sich vielleicht schon jemand mit diesem Projekt auseinandergesetzt?
http://mtd.fh-hagenberg.at/aktuell/n...158/index.html Das müsste doch eigentlich für xt:C anzupassen sein - Andrea Lener hat das Projekt zwischenzeitlich als Open Source freigegeben. VG, Alex |
|
||||
|
An diesem Projekt wäre ich auch sehr interessiert.
Wäre ja echt ne Alternative zum Artbay Connector.Nur dumm, dass die sich den OS-Shop dafür ausgesucht haben. Also, an alle Entwickler, der Code steht zur freien Verfügung. Wenn andere Module für XT umgeschrieben werden können, dann wird das doch auch mit dem Auktion.Lister gehen. Vor allen Dingen ist das Progi ja schon ziemlich komplett. Bei Artbay muss man für die Shopabwicklung wieder in die Tasche greifen. Hier der Link Gruß Ralf |
|
||||
|
Zitat:
ja dann fang mal an
|
Zitat:
würde ich gern, allein mir fehlt das Wissen. Wenn ein Entwickler sich dafür hinsetzt, soll er es ja nicht umsonst machen. Man könnte ja wie beim Shop eine jährliche "Supportgebühr" veranschlagen! Muss natürlich im Rahmen bleiben. Interessenten gäbe es sicherlich genug dafür. MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ebay |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|